Wie viele Städte kann mann insgesamr haben? (Ikariam)

moin ich wollt mal fragen wie viele städte man haben kann
danke im voraus

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 08:55 von Lorka

9 Antworten

Hallo,

Ich denke mal so viel du willst, um eine neue Kolonie zu gründen brauchst du den Palast, 1 Palast gleich 4 Stufen , also 4 Kolonien, soweit ich das nun weiß, müsstest der wenn du auf einer dieser Kolonien einen Palast baust, wieder 4 Kolonien freigeben. Kann aber auch falsch sein. Ich weiß es nicht genau.

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 12:00 von Engelstraene

ich weiß 2 kolonien hab ich scho also insgesamt 3 städte aba ich möcht wissen ob man mehr als 4 machen kan

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 13:12 von Lorka

Ja ich denke schon. Wie oben steht : Ein Palast = 4 Kolonien

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 21:54 von Engelstraene

ne ich hab irgendwo gelesen des die scho ich weiß nich genau 6-9 städte heben

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 16:12 von Lorka

du kannst höchstens vier Kolonien haben, weil der Palst höchstens auf Stufe 4 ausgebaut werden kann. Außerdem kann der Palast nur auf der Hauptstadt gebaut werden, d.h. 4 Kolonien sind das absolute Maximum, es gibt keine Tricks, dass man mehr kriegt.
Mfg Olfus

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 16:50 von Olfus

nein ich wette ihr hab das alle bei der ikariam hilfe gelesen und da wird bei palast nur 4 stufen angezeigt aber ich hab schon allein insgesamt 6 städte also palast stufe 5 und eiener aus meiner alli hat schon 9 städte ...theoretisch könnt ihr alle gebäude auf stufe 32 ausbaun da das das maximum in deutschland ist aber der palast benötigt sehr viele rohstoffe daher ist es eher unwahrscheinlich das jemand so viele kolonien bauen kann denn ihr benötigt ihrgentwann so viel rohstoffe das ihr eure ganze stadt nur mit Lagerhäusern ausbauen müsstet...

und noch was ihr baut einen palast in eurer hauptstadt und in jeder kolo ein Stadthalter sitz der genauso hoch ausgebaut werden muss wie der pallast das es keine koruption gibt... nur so als errinerung...

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 19:19 von Littlechild

Ja, bei Palast kann man so viele Stufen haben wie man will, doch mit Stufe 9 is der Preis so extrem hoch das es noch niemand geschafft hat überhaupt mal die Lagerhäuser so hoch auszubauen=)
Ich selbst nenne 7 Städte mein eigen.
Bei den anderen Gebäuden gibt es kein Maximum an Ausbaustufen, außer beim Feuerwerksplatz, Kelterei, Architekturbüro, Zimmerei, Optiker, da sind die stufen bei 32 aus=)
Bei allen anderen gibt es keine Grenzen, auf Lambda besitzt der Top 1 Spiele Psychodon ein Rathaus auf 33, die höchste offizielle Akademie is Stufe 26.
also keine Grenzen=)

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 09:33 von Rasingan

man kann so viele kolonien hhaben wie man will nur man muss immer den palast ausbauen

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 15:55 von Gianci

alles totaler scheiß ;D
man kann nur einen palast haben, ja. aber der geht auf stufe 11 aus zubauen, also kann man insgesammt 12 städte haben-11kolos+hauptstadt.
in den kolo´s, sollte man zuminest, müsste dann wieder ein statthaltersitz errichtet werden, der die gleiche stufe hat wie der palast.
lg

Antwort #9, 08. Oktober 2011 um 09:34 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)