download (Sims 3)

also ich habe mich bei sims 3 .com ange... und dan habe ch mir mit meine 1000 sim points welche möbel downloaden wolllen ich habe dass gemacht und ich
habe jetz weniger sim points ja das ist normal awa dann wen ich bei die downloads bin (wo mann das spiel startet)will ich die in das spiel intstallieren awa dann kommt so ein rufzeichen kann mir jemand sagen wass das bedeutet

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 11:23 von mini_mav

3 Antworten

Bei mir ist das genau so!

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 14:51 von lolleila

ja weiis jemand wie das geht weil sonst ist das jja vol unfär

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 15:13 von mini_mav

also bei mir hat das so geklappt: verbindung herstellen, das spiel starten. im spiel dann im baumenü den sims3-shop besuchen (gibts einen button) einloggen und dann direkt im spiel die gekauften sachen importieren. keine angst, was du vorher gekauft hast musst du nicht nochmal kaufen, aber das installieren ins game funktionierte bei mir nur so..

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 17:42 von selma

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)