kann des sein das des spiel nur wenige spiel (Lost Odyssey)

frage steht oben

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 12:51 von Spezi7

5 Antworten

ja wenn die das ganze final fantasy so und so genannt hätten würden es mehr spielen

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 11:11 von Damonn

auf welchen level seidn ihr so

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 17:59 von Spezi7

ich bin lvl 60(viele von den charakteren)
manche aber auch erst 48, dass sind dann die die ich eben nicht so oft für kämpfe nehme

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 10:43 von shark1995

und ich bin auf das spiel auch eher zufällig gestoßen.
das spiel war auch einer der gründe mir ne xbox 360 zu holen.
weil ich hatte final fantasy 10 durch gehabt und mochte das rundenbasierte kämpfen,hatte mir dann final fantasy 12 nur noch ausgeliehen und war von den kämpfen nicht begeistert.da hab ich aber mal ein video zu lost odyssey gesehen und da hab ich mir dann auch ein wenig später ne xbox geholt und das spiel dann halt auch.

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 10:46 von shark1995

und die, die von meinen freunden ne xbox haben kannten das spiel auch nicht und die finden rollenspiele auch gut.

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 10:48 von shark1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)