Wie bekomme ich bei iener Ecken meine Spieler in den Strafraum? (Fifa 10)

Also ich meine wenn ich eine Ecke habe wie kann ich da einstellen das viele spieler mit in den strafraum kommen muss ich bei der individuellen taktik was einstellen?
weil bei manchester united bekomme ich immer viele kopfballtore hinn nach einer ecke aber bayern nicht da sind auch immer wenig spieler im strafraum.

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 13:09 von gelöschter User

3 Antworten

mit den pfeiltasten stellst du unterm spiel ein ob offensiv oder defensiv. bei offensiv sind halt dann bie der ecke fast alle mit vorne und ein konter ist sehr wahrscheinlich.

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 14:37 von Bayern-Jo

ja das weich gibt es aber noch eine andere möglichkeit z.b. bei individueller taktik das man da was einstellen muss?

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 16:04 von gelöschter User

erstell dir doch einfach eigene standards und verwende die danach, hab auch einen, wo immer 2 spieler zum langen pfosten laufen, dann spiel ich feste genug(kommt auf spielerstärke an, musse testen) und dann mach ich nen leichten kopfball, und bei 8 von 10 versuchen komm ich mindestens aufs tor mit dem kopfball, und geschätze 5 sind davon mindestens drin^^

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 15:16 von The_awesome_Mizanin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)