Wie geht das? (Dragon Quest 8)

Könnt ihr mir sagen wo man nach den Rängen kugen kann und wen wie?

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 13:03 von Mann9999

11 Antworten

welche ränge denn? wenn du die in der monsterarena meinst musst du dort nachgucken

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 13:06 von Flammenbumerang

Ich habe noch da ne frage ich habe rang c geschafft mit talos goldman und Ziegelmann aber b schaff ich net kannst du mir helfen?

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 18:42 von Mann9999

In diesem spiel bin ich dort wo man Rydos Turm gehen muss aber ich brauche gute monster!

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 13:14 von Mann9999

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
du könntest dir axoraptor holen er ist westlich von farebury oder phantom der opfer der ist nachts auf dem weg zu dem berg wo du in die mondschattenwelt gekommen bist (kapelle am fluss, ascantha) oder drachentöpfer der is sehr weit südlich von trodain, die sind eigentlich alle gut

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 13:28 von Flammenbumerang

Und was mach ich mit Talos Goldmann und Ziegelmann?

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 14:39 von Mann9999

die kannst du in dein 2. team tun, in die reserve tun oder frei lassen

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 13:45 von Flammenbumerang

Talos würde ich nicht frei lassen da er einer der golem ist der zu einem verschmelzen kann...nur mal so ein tipp von mir

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 11:25 von Kasin

von talos war auch nicht die rede (talos ist einer der stärksten monster im spiel) und außerdem braucht man für den "verschmelzgolem" goldmann, ziegelmann und steinmann, talos braucht man für den nicht.

Antwort #8, 19. Januar 2010 um 14:29 von Flammenbumerang

danke

Antwort #9, 19. Januar 2010 um 18:01 von Mann9999

und wo findet man ziegelmann und steinmann?

Antwort #10, 20. Januar 2010 um 15:10 von Kasin

steinmann findest du bei den dunklen ruinen auf einem plateu und ziegelmann findest du vom pilgerkai aus nach osten, du musst da nach oben laufen nach den steinmauern

Antwort #11, 20. Januar 2010 um 20:42 von Flammenbumerang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)