schwert und dolch xD (PoP Warrior Within)

hi
man bekommt ja bei dem spiel immer so standartwaffen die man dann für eine ganze weile lang hat. aber in der "standardwaffenauflistung" fehlt bei mir die letzte wie bekomm ich die und von wem?
und noch was ich hab gehört das man beim endkampf einen goldenen dolch bekommt der sehr sehr stark ist aber irgendwie weis ich nicht woher man den bekommt und ich hab das spiel schon durch woher bekommt man den?
mfg darkjedi ;D

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 13:29 von Darkjedi

8 Antworten

Die letzte Standart-Waffe ist das Wasserschwert. Durch dieses Schwert bietet sich dir die Möglichkeit zu einem optionalen Ende (das wahre Ende). Du bekommst es kurz vor dem Endkampf, wenn du alle Lebensupgrades gefunden hast. Es ist sehr viel stärker als die anderen Schwerter und ermöglicht es dir, den Dahaka zu töten.
Von einem goldenen Dolch weiß ich jedoch nichts, nur von einem grünen. Den findest du ebenfalls kurz vor dem Ende. Ich kann dir den Ort nicht mehr genau beschreiben, da ich das Spiel schon ziemlich lange nicht mehr gespielt hab, aber es befindet sich in diesem Gang, in dem überall Nebel ist. Irgendwo dort müsste sich so eine Einkerbung bzw. Vertiefung auf dem Boden befinden. In der Vertiefung befindet es sich dann (es kann aber auch sein, dass du dort erst eine Wand einschlagen musst, auf jeden Fall in diesem Graben findest du es).

mfg BrosBoss

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 16:18 von BrosBoss

ok danke ;) und dieser goldene dolch oder dieses goldene schwert oder was das ist hab ich sogar in nem video gesehn naja egal dankeschön hast mir sehr geholfen :)

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 16:28 von Darkjedi

Achso? Dann kannst du mit doch mal den Link schicken, vielleicht kann ich dir ja dann weiterhelfen. Wie gesagt, ich hab das schon recht lang nicht mehr gespielt^^

Trotzdem gern geschehen ;-)

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 17:40 von BrosBoss



also ist das gold oder eher grün? XD ich weis nicht so genau aber ein freund von mir meinte das sei so ein goldener dolch aber der sieht auch´n bissl grün aus. Ist das der grüne wo du gemeint hast?

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 18:21 von Darkjedi

Ganz genau den meine ich. Wenn du dir ihn näher betrachtest ist das ein Gelb-Grün in einem grellen Neon (wenn du ihn im Spiel findest wirst du sehen was ich meine), daher kam dann wohl auch die Verwechslung^^ Das besondere daran ist, er nutzt nicht ab. Soll heißen du verlierst ihn nur wenn du ihn wegwirfst.

Diese Zweitwaffe zählt zu den besonderen Zweitwaffen im Spiel. Unter anderem kannst du auch einen Ray-Man-Handschuh finden oder einen Flamingo; einen Golfschläger gibts glaub ich auch, da bin ich mir aber nicht mehr sicher. Wenn du hier bei den Tipps+Cheats nachguckst, müsstest du eigentlich etwas darüber finden.

mfg BrosBoss

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 18:42 von BrosBoss

ok alles klar sorry für die verwechslung :)
aber das is gut das der nicht abnutzt ;)
jedenfalls vielen dank für deine hilfe ;)

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 18:59 von Darkjedi

Klar, kein Thema^^

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 21:02 von BrosBoss

wenn man mit diesem grünen schwert haut dan verliert man leben dies ist leider blöd

Antwort #8, 26. März 2011 um 09:30 von MeisterRyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)