Fragen (Drakensang)

Was ist der unterschied zwischen einer waffe mit 3w+11 und einer mit 1w+11

Ich hab in tallon einen schlüssel von einem rotem skelett bekommen was soll man damit machen?

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 13:36 von Rerrub96

2 Antworten

1 w, steht für einen 6 seitigen würfel, das heist 1 w6+11 richtet minimal 12 und maximal 17 schaden an, eine waffe mit 3w6+11 richtet daher, weil du mit 3 würfeln würfelst
minimal 14 und maximal 39 schaden an :)
das ist natürlich nur die grundbasis, je nach rüstung des gegners und nach deinen modifikationen weicht der schaden hier ab.
was den schlüssel anbelangt, der wird sich automatisch im verlauf des spieles benutzten, für eine tür, oder eine truhe, meistens ist es in der nähe des fundortes, solltest du den schlüssel gefunden haben in der gruft ist er für den ausgang, allerdings, kann es sein das du die truhe, oder die tür bereits mit schlösserknacken geöffnet hast bevor du den schlüssel erhalten hast.

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 22:52 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 12:56 von Rerrub96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)