jetzt noch? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Hi, lohnt es sich für jemanden wie mich, der noch nie ein MGS gespielt hat, sich jetzt noch den 4. Teil zu besorgen? Klar ist es ein gutes Spiel und Teuer ist es auch nicht mehr, aber von der Story würde ich wahrscheinlich kaum etwas verstehen...und noch ein paar fragen:
1.wie lang ist die Spielzeit?
2.gibt es viel zum frei schalten?
3.ist Online noch viel los?
4. wie stehen die Chancen das Trophy´s gepatcht werden?
5.hab ich irgendwas vergessen?
!Bitte keine Spoiler!
Danke^^

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 13:43 von gelöschter User

5 Antworten

1.es gibt 5 kapitel und insgesamt habe ich beim erstenmal ca. 25-30 stunden gebraucht.

2.aufjedenfall. wenn du viel haben willst wenn du das game grade zockst kommt so auf mindestens 25 stunden spielzeit.

3.ich hab nur einmal online gezockt und deswegen kann ich dir nur sagen: es zocken noch recht viel als ich mal gespielt habe.

4.die frage kapier ich nicht.


und zu der story: falls du auch nur ein wort verstehen willst musst du mindestens MGS1 und vielleicht noch MGS2 durchgezockt haben weil es in dem spiel zu 3/5 nur um die vergangeheit geht. aber trtzdem idt das game ein pflichtkauf. und falls du mal die story nicht kapierst kauf dir einfach mal MGS1 in einen an-und-verkauf laden denn PS1 spiele gehen ja auch auf der PS3.

ps:könntest du vielleicht noch mal die 4. frage anders formulieren?

hoffentlich hats dir geholfen

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 15:52 von gelöschter User

Er meint, ob für MGS4 Tro. erscheinen. Leider nein.

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 19:44 von Nexis

ja danke =)

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 21:18 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
achso

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 15:39 von gelöschter User

Also ich würde mir das Spiel holen, weil ich denke, dass es sich einfach lohnt. Meiner Meinung nach ists das beste Spiel auf PS3. Jaaa viel besser als CoD 6. Ich mein von der Grafik und der Story her. Außerdem ists nicht schlimm, dass du die Story nicht verstehst, weil es in dem Spiel manchmal ein paar "Aha-Momente" geben wird. Und es gibt noch die Database als Kostenloser Download im PS-Store.

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 13:57 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)