Spielt hängt sich auf HILFE! (Sims 2)

Ich habe seit heute morgen ein Problem:

Wenn ich in mein Haus gehe ist es genau 13:56 Uhr.
Und sobald es genau 14:00 Uhr ist hängt sich das Spiel auf.

Es bleibt einfach stehen - nix geht mehr; keine mausbewegegung, nichts

reagiert einfach nix mehr

dann muss ich das spiel beenden


ob es bei nem andren haus genauso is weis ich jetz ned



HILFEEEEE!
hab das spiel erst die woche bekommen wills jetz unbedingt Spielen!

PS: hab n paar downloads falls das stören sollte (keine häuser)

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 14:26 von gelöschter User

4 Antworten

tausch es um kan sein das es an der CD liegt war bei mir auch nur bei mir wars wnen ich 2 tage gespielt habe und da hats sichs aufgehängt! tausch sie um wens immer noch nicht geht dan liegts am pc! is der neu oder ald? wenn er alt ist unterstützt der pc des vill neme wenn er neu is geh zu einem der sich WIKRLICH GUT mit pc's auskennt und zeig ihm dein problem der kann dir bestimmt helfen!
MGL Madiii!

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 16:12 von -Miss-Cool-

das spiel gehört nicht mir sondern n freund
bei dem gings

erst gings bei mir ja auch...

der pc is... 1,5 Jahre alt nix mehr für neue spiele läuft so aber noch ziemlihc gut

(graka treiber hab ich die neusten alles schon probiert)

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 15:19 von gelöschter User

vieleicht isser einfach zu voll mit irgendwelchen anwedungen etc
(omg ich hab etc geschrieben^^)

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 15:44 von Snakedoktor

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
nöö...

hab ne andre familie gemacht da gehts jetz bisher...

(bisher eig aber nur im bau + wohnmodus gespielt)

Zitat von mir:
Wenn ich in mein Haus gehe ist es genau 13:56 Uhr.
Und sobald es genau 14:00 Uhr ist hängt sich das Spiel auf.

Es bleibt einfach stehen - nix geht mehr; keine mausbewegegung, nichts


Letzens hat es sich auch im baumodus aufgehängt...

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 10:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)