stadthalter..(?) (Ikariam)

hier: http://www.spieletipps.de/cp_32509_5/ steht (unten), dass besatzung zu viele fehler hatte und weggemacht wurde. stimmt das? ist die information vielleicht alt inkorrekt geworden? wurde das jetzt vielleicht schon mit einem patch aufgehoben? oder kann man wirklich keine anderen spieler einnehmen?

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 14:43 von Kampffan

5 Antworten

mann konnte andere spieler noch nie einnehmen nur besetzen also die stad als brücken kopf für angriffe benutzen und so weiter aber davon weiß ich nichts...

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 19:20 von Littlechild

aber wenn man die stadt besetz, dann gehört sie doch dir, und der andere spieler wird aus der stadt "rausgeschissen" oder?

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 19:28 von Kampffan

oh, sorry, ich meinte rausgeSCHMISSEN^^

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 19:29 von Kampffan

ne du schickst soldaten hin wenn der stadt besitzer soldaten dort hat wird gekämpft bis einer gewinnt wenn du gewinnst kannst du die ganze stadt anschauen aber nichts damit machen aber der besitzer hat immer noch alle gleichen möglichkeiten nur das soldaten bauen doppelt so viel rohstoffe kosten ... das lohnt sich also nur wenn du eine weitere entlegene insel komplet plünder willst du besetzt die stadt mit den wensten rohstoffen und greifst von dieser stadt alle an so musst du nicht immmer von deiner eigenen stadt zu jeder stadt die du plündern willst fahren da das schnell mal um die 11 stunden dauern kann so hast du die 11 stunden hin fahrt zu der besetzten stadt und musst nur noch für jede stadt 24 min warten, dauert allso nicht so lange... lg little aber ob das behoben ist ? kp

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 20:53 von Littlechild

ich habe das mit der besetzung jetzt verstanden, danke

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 10:55 von Kampffan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)