Blitzball (FF X)

Ich bin auf der suche nach guten verteidigern finde aber keine.
Habe schon ganz viele Orte abgesucht und nichts gefunden.Suche Shami Ropp und paar andere die gut sind.

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 14:50 von Kenntax

5 Antworten

Ropp ist in dem Reisebedarf von Rin auf der Mi'hen Straße. Also da, wo du den Chocogourmet geplättet hast.
Shami dürfte die Reporterin in Luca sein. Auf dem Weg vom Stadion zum Café kannst du sie anfinden. Falls ich mich da nicht irre gerade.
Kyou ist noch gut. Ihn findest du beim Djose-Tempel
Myu kann man ebenfalls empfehlen. Sie findest du beim Schnuhalt Nord auf der Bank Richtung Guadosalam.

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 15:12 von Oraska

Ropp ist gut,weil er am anfang schon alle Sog-Angiffe kann.

Kyou hatt am anfang auch einen guten AG-Wert und kann Sclaf-Angriff S

Zarizz ist auch nicht schlecht,hatt am anfang einen guten AG-Wert,hatt aber einen schlechten Pass.

Yuhga hatt auch einen guten AG-Wert.

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 18:43 von samuel_1

Shami als verteidiger ist sie sehr schlecht,aber als stürmer kann sie nützlich sein.
Nimm am anfang Zariz und Ropp.Später wird Zariz aber nicht mehr so gut sein.Nimm dann Kyou oder einen anderen verteidiger.

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 22:31 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
mich intresirt es nicht hab alles also inch hab tatz und yuhga bin sowieso nur im angriff mein gegner kommt auf mich zu und hol in mit tidus weil er höst lvl ist dass ist so miess wenn ich aufs tor schwimm und hänge die meine gegner einfach ab oder kill sie anders

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 13:10 von mostwantedUSA2

sehr gute verteidiger, die noch nicht erwähnt wurden:

WEDGE - am anfang eher stürmer, wird dann aber seehr guter verteidiger. wache des luca-stadions.

NEDA - ziemlich schnell mit guten stats. verkäuferin in der stillen ebene.

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 14:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)