verzweifelt und zwei fragen (Gothic)

1. Ich weiß nich welche novizen ich für die erste schatten quest
"große Sache für die bruderschaft ansprechen soll

2.ich war bei der meeres klippe und dieser novize hat ja den Fokus im questlock stand das ermich angegriffen hat hat er aber nicht stadt dessen rannte er weg so scnell wie mit trank der geschwindigkeit ich konnt ihn nicht folgen und jetzt ist er weg und der fokus mit ihm ich bin ratlos bitte helft mir

P.S. thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 15:17 von Xardas12996

3 Antworten

1. Der Quest wird erst mitte 2. Kapitel beendet.

2. Dei Level ist zu hoch.
Versuch ihn einzuholen. Notfalls ercheate dir den fokus.

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 15:40 von Guy-der-dreizehnte

Wenn du später wieder zu Nyras gehst steht er wieder da am besten du gehst mal schlafen.
dan greift du ihn gleich an und tötest ihn bevor er weg ist

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 21:02 von Thestalos

Dann müsstest du aber schon recht stark sein und ihn mit einem Hieb umhauen, denn sonst ist er wieder weg, falls er überhaupt wieder auftauch. Mir ist er auch einmal abgehauen und er ist nicht wieder aufgetaucht. Ich musste mir den Fokus ercheaten. Das scheint leider ein Bug zusein. Ich speicher jetzt immer kurz vorher, gehe dann auf ihn zu und schau was er macht. Manchmal klappt es nämlich so wie es sein soll. Du sprichst ihn an, dann greift er dich an.
Wenn er dann nach dem zweitenmal Spielstarten immer noch weg läuft, dann nehme ich eine Spruchrolle Eisblock, die besorge ich mir immer schon mal zur Sicherheit, friere ihn ein, hau ihn um, nehm den Fokus und dann kannst du entweder mit ihm sprechen, falls du ihn nicht getötet hast, oder er haut ab. Was dann aber auch nicht mehr schlimm ist. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 21:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)