Helft mir schnell! (Abenteuer auf dem Reiterhof)

ich bin vor dem 3 tunier und habe 2 aufgaben gelöst mir fehlt noch eine dritte aber ich weiß nicht welche das ist nitte helft mir schnell ich habe schon die stallgasse gereinigt und den hufnagel gefunden und ich weiß nicht was noch kommen muss

Frage gestellt am 12. November 2007 um 15:09 von sabse21

4 Antworten

Weiss leider auch nicht, ich hab das gleiche Problem auch im Moment.

Antwort #1, 16. November 2007 um 18:03 von gelöschter User

hast du schon das heu geholt und nach hinten gelegt? wenn nicht musst du das jetzt schnell machen nimm die mistgaben geh raus rechts um die ecke und nimm den heuballen

Antwort #2, 16. Dezember 2007 um 17:28 von citano

Wenn du schon 2 Aufgaben gelöst hast musst du in den Aufenthaltsraum gehen. Dort klingelt das Telefon. Was passiert wenn du rangest verrate ich nicht.

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 17:32 von gelöschter User

Du musst den Hufnagel für Melisa finden und die Stallgasse kehren.
Wenn dass erledigt ist klingelt das Telefon im Aufenthaltsraum.
Wenn du rausgehst ist der Zaun der Weide vor dem Haus (nicht Stall) kaputt, stell dich vor die kaputte Stelle (so dass die herausgebrochene Zaunlatte blinkt) und drücke die Leertaste. Dann kommmt John und repariert den Zaun.

Antwort #4, 08. Januar 2008 um 19:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof (Übersicht)