hab ne frage (GTA San Andreas)

in der 3 staht gibst son nen pokhal bei der arenna und da würde ich gerne mal wisen wie ich schneler die ponkte (gelhb rot grühn)
krige ist son parkur arena ich schafe es nicht

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 15:44 von gelöschter User

4 Antworten

Ich wuerde eher mal schreiben ueben. Man hat sehr große Probleme herauszufinden was du eigentlich willst.

Du meinst "Dirt Bike" oder?

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 16:21 von PS2_Gamer

Also ich kann ja verstehen wenn man nicht Gut in Rechtschreibung ist(Ich selber mache auch oft viele Fehler)Aber wenigstens kapiert man was genau ich meine und auch will.Bei deinem Post kapier ich nur 25% o.O

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 17:35 von gelöschter User

Wetten der ist erst 8 oder 9 jahre alt

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 19:58 von flakififa

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Um jetzt nicht ständig auf deine Rechtschreibung rumzuhacken,beantworte ich dir einfach nur deine Frage:

Das ist eine reine Geschicklichkeitsübung.Empfelenswert wäre es,wenn dein Motorradskil maximal ist.Versuche so viel wie möglich rote Markierungen zu durchkreuzen (geben nämlich 3 Punkte).Du brauchst insgesammt 25 Punkte,um den Kurs zu bestehen.

Das einzige was du machen kannst,ist üben-üben-üben

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 20:21 von CrIzzY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)