Puppen der Bossgegnerinnen (MGS 4 - Guns of the Patriots)

hi ich hab schon mehrmals gelesen wie ihr über die solar gun schreibt und das man die nur bekommt wenn man die puppen der bossgegnerinnen kriegt. z.b. habe ich mal als ich gegen raging beatuy gekämpft habe alles abgesucht auch den 2. stock und das dach aber ich fand keine puppe sowie ich auch das solid eye auf nachtsicht gemacht habe, habe ich es nicht gefunden.
Danke^^

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 15:58 von gelöschter User

5 Antworten

Du darfst im Kampf gegen Raging Raven nur Betäubungswaffen benutzen, also keine tödlichen, sobald sie dann ihren Anzug ablegt kannst du die Puppe finden. Gleiches gilt für Crying Wolf, Laughing Octupus und den Frogs im Nahen Osten.

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 19:59 von BEATNN

auch screaming mantis oder?
und sobald bossgegner den anzug abgeworfen haben muss ich dann immernoch betäubungwaffen benutzten.

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 15:28 von gelöschter User

Bei Screaming Mantis zeigt keine Waffe Wirkung, bei der musst du die Mantis Puppe benutzen. Wenn die ihren Anzug abgelegt haben kannst du dir die Figuren holen, danach ist es also egal ob du sie tötest oder betäubst, aber wenn du die Beautys betäubst bekommst du nach dem Kampf die Geschistmasken von denen.

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 15:56 von BEATNN

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
stimmt ja hab ich ganz vergessen das mit mantis aber die gesichts camos hab ich jetzt alle mir fehlen nur noch die puppen.

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 18:23 von gelöschter User

stimmt ja hab ich ganz vergessen das mit mantis aber die gesichts camos hab ich jetzt alle mir fehlen nur noch die puppen.

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 18:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)