brauche hilfe bei weißen fata (MH Freedom Unite)

welche waffe und taktik soll ich nehmen brauche ich juwelen oder irgendwelche fähigkeiten oder bomben

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 16:03 von schaff

7 Antworten

also zu empfelen sind große fassbomben + und andere, denn wenn er herunter kommt kannst du sie abschießen mit akantor bogen als rüssi wenn du gut bist nehm rajang oder ne andere mit viel drachen deff

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 16:07 von FuNZocKeR

ok aka bogen hab ich aber noch nicht und rajang auch nicht bin erst fast jr.6 und da soll mann doch den weißen machen können

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 16:14 von schaff

für den weißen gibt es einen downloadquest oder du must alle drachenältesten 5mal killen (ich glaub auch 1xroten und 1xschwarzen fatalis)

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 16:27 von drachenpups

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wat ich bin erst jr.5 und hab noch kein aka bogen und die drachen ältesten wie kann ich lao killen waffe und stammbaum bitte
thx.

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 16:37 von schaff

das is doch loker ne tiggi oder blangonga rüssi dann noch ein oder zwei kumpels kein problem und nim nen schwert
mit blauer scherfe und guten status gegen drachen ich würd dir ja denn drachentöter empfehlen aber denn hab ich auch erst machen können als ich jr 7 wahr ok bin immer noch jr 7
aber nur weil ich momentan kein bock habe monster hunter zu spielen trotzdem hoffe ik konnt dich helfen ^^

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 17:01 von Kingnaruto

klar hab ja zwei freunde aber bei fata würden die nich mitmachen das sind luschen der eine hat den display kapput gemacht weil er tiggi nich geschaft hat trotz teufelsklinge und der andere hat seine memory card verloren und muss neu anfangen echt schlampig von denen solche waffen hab ich ja

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 16:58 von schaff

ok wenn du kummpels hast die luschen sind die gehen unter die kategorie angsthasen laufen vor allen weg aber wenn es um die belonung geht sind sie ganz vorn mit dabei
so nen kumpel hab ich auch hat vor allem schiss
für ne waffe von mir braucht ich nen tiggi schädel er is mitgekommen und hat sich nur versteckt und was dann er bekommt denn tiggi schädel ganz mies also da war ich echt wütend

Antwort #7, 13. März 2010 um 18:13 von Kingnaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)