Armeisensoldat ! (Triff die Robinsons)

Ich bekam den Auftrag mir die Chaoshandschuhe zu besorgen. Also bin ich zur Magma Industries gefahren und soll nun einer Frau helfen ihr Lagerraum von den Armeisen zu befreien. Gesagt getan. Als ich dann zu den Chaoshandschuhen komme und sie in mein Besitz nehme steht dann ein großer Armeisensoldat vor mir der auf mich zu rennt wenn ich ihm zu nahe komme. Wie mache ich den platt. Ich habe schon alles mögliche versucht. Bitte helft mir. Liebe Grüße schon im vorraus.

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 16:20 von gelöschter User

5 Antworten

Sorry hab mich verschrieben. Ich meine Industriegebiet nicht Magma Industries.

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 16:43 von gelöschter User

hallo, bin fast an der selben stelle wie du...grade im lagerraum aber komme hier nicht weiter...wo ist der chaoshandschuh bzw. wie komme ich nach oben...der weg ist ja versperrt und auch wenn ich energiebälle auf die blauen lichter ober der tür werfe tut sich nix...kannst mir weiterhelfen?

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 19:47 von np13

Also du stellst dich auf die Platte. Dann siehst du ja vor dir die blauen Lichtern. Jetzt probierst du mal aus welches Licht welche Farbe hat. Es gibt ja zwei verschiedene Farben. Rot und Grün. Wenn du nun mit dem Energieballhandschuh mehrere Lichtern anvisierst wo du weißt das diese dann rot leuchten schießt du diese an. Es müssen alle getroffen werden. Dann das gleiche mit grün. Wenn du das gemacht hast wird der Aufzug betätigt der dich dann ein Stockwerk höher bringt. Und da ist dann vor dir ein Glasraum. Dort schweben die Chaoshandschuhe. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. :-)

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 15:12 von gelöschter User

hi...sorry ich glaub ich bin da zu blöd dafür :-) müssen die lichter rot weiterleuchten oder können die wieder blau werden. denn wenn ich die anschiesse werden sie kurz danach wieder blau...:-)

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 17:28 von np13

Hallöchen !
Also du visierst ja erst die Lichter an bei denen du weißt das diese rot leuchten und schießt die dann ab. Wenn du das gemacht hast nicht warten bis sie wieder blau sind sondern einfach das gleiche mit den restlichen blauen machen bis diese dann grün leuchten. Dann müsste der Aufzug in Gang sein. Viele Liebe Grüße.

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 00:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Triff die Robinsons

Triff die Robinsons

Triff die Robinsons spieletipps meint: Filmumsetzung ohne Herz: Der Humor des Kinofilms geht komplett verloren. Selbst Hardcore-Fans dürften enttäuscht werden.
50
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Triff die Robinsons (Übersicht)