bitte unm schnelle antwort bei kolosspuding (FF X)

bin in der monster farm um kämpfe gegenm diesen pudding. da er leider imun gegen alle arten von angriffenn bei mir ist wie kann ich ihn am besten besiegen. habe immer gegenstande benutzt und will aber nicht alle davon verwenden, und bei magie hat er reflekt...

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 16:28 von miniriku

3 Antworten

Zunächst solltest Du auf einen Deiner Charas Reflek zaubern und danach auf diesen Chara Gemach,so unterläufst Du sein Reflek und verlangsamst ihn.Danach solltest Du ihn mit Ultima angreifen,am besten in Verbindung mit Hadesmagie,da Ultima kein Elementarzauber ist,wird es nicht reflektiert.
Eine Alternative ist Animas Weltschmerz.Anima sollte Vigra können,damit sie sich heilen kann,und sie sollte Hast auf sich selbst zaubern können.

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 17:31 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 18:14 von miniriku

Falls du im Besitz von Lulus Solaris-Waffe bist und für sie alle Siegel hast,brauchst du ungfähr nur 170 Magie um 99.999 Schaden anzurichten.

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 19:00 von samuel_1

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)