Insatllation (WoW)

Hey ich hab nen problemchen nämlich:
Ich hab mir grad die cd gekauft und hab sie jetzt in mein Laufwerk geschoben.Nun hat sich von alleine das Installations fenster geöffnet. SO und entweder bin ich blind oder blöd,weil ich finde diesen doofen Button nicht wo Installieren darufsteht ich nämlich nur folgende.
1.Wow spielen(wenn ich darufklicke passiert nix)
2. Liesmich
3.Handbuch anzeigen
4.Kundendienst
5.Programm verlassen
6. Deininstallieren(Wenn ich klcike passiert auch nix)
Bitte hilfe thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 16:53 von Toastie

2 Antworten

mhh also lad dir einfach den wow client runter :) kostenlos auf wow-europe (gehst du auf deinen account dann bei account verwalten runterscollen bis zu client runterladen) nach dem du den clint runtergeladen hast installierst du das wow das du gekauft hast(wenn du wotlk hast installierst du nur wotlk)
wenn du classic hast dann halt classic (du kannst nur das wow nehmen für das dein acc erweiter geworden ist :P )

danach auf installieren nach der installation läd er alle patches dauert bei mir 15 -23 min (kenn andere bei dennen hatt es fast 2 stunden gedauert ,2 verdammte stunden xD )

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 17:25 von LaHAinE

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Geh mal in deinen Software-Manager in der Systemeinstellung und schau nach, ob bereits eine Version von World of Warcraft installiert ist oder mal war. Wenn man einen Ordner einfach ohne Deinstallation löscht, erkennt das System nicht an, dass das Spiel tatsächlich entfernt wurde und es kommt zu eben solchen Fehlern.

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 22:25 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)