Celia (Harvest Moon)

hab das rote herz, und hab ihr die blaue Feder gezeigt. sie hat Nein gesagt. da fiel mir ein, dass ich das letzte herzevent nicht gemacht habe. Hab es probiert 8-mal in der blauen bar. und jetzt: Muss ich alle herzevents von vorne machen, oder nur das letzte? denn bei mir klappen beide leider nicht. das gelbe ist das herzevent in der blauen bar, 4.00 pm- 6.00 pm, nicht Mittwoch, oder?

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 16:59 von WaLiE

7 Antworten

Das Herz von dem Mädchen muss die Farbe von dem Event haben, das du machen willst. Das Letzte ist gelb, das heißt, das du ihr Herz auf gelb bringen musst. - was schenken das sie nicht mag...

Gelbes Herzevent von Celia:
Gehe an einem sonnigen Tag (außer montags und mittwochs) zwischen 15:50 und 18:00 Uhr in die Bar. Griffin ist dort und spendiert dir einen Drink. Danach tritt Celia ein; sie bringt Gemüse für Griffin. Griffin hat noch etwas zu tun und verlässt die Bar. Celia fragt dich, ob du nicht etwas Interessantes zu erzählen hast. Du schilderst ihr das Farmleben und sie bewundert deine harte Arbeit.

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 17:12 von Kokuyo

Danke. Aber funktioniert bei mir leider nicht

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 18:01 von WaLiE

wie schon gesagt, du musst ihr was geben das sie nicht will, damit ihre Herzfarbe wieder runtergeht. Wenn das gelbe Event nicht funktioniert, kann es sein, das du ein Event davor auch nicht gesehen hast?

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 19:09 von Kokuyo

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Doch! ich hab alle gemacht ausser das gelbe. ich hab ihr Unkraut geschenkt und ihtr Herz auf gelb gemacht. Aber es funktioniert nicht.

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 19:52 von WaLiE

dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, wenn du alles gemacht hast, müsste es funktionieren...

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 06:50 von Kokuyo

schmeisse einfach ungraut auf den Boden,min 40 mal

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 11:11 von Doran

tu das nicht! damit sinken von allen Bewohnern die LP bzw. FP zu dir!

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 12:11 von Kokuyo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)