kuma finden (One Piece Unlimited Cruise 2)

wo sind eigendlich noch kuma den ich brauche seine teile für die spitzhacke ich habe schon zwei besigt aber keine teile bekommen

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 17:32 von gelöschter User

8 Antworten

4.insel

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 17:42 von domistyla007

da bin ich komm aber nicht weiter wegen dem elektro netz

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 17:40 von gelöschter User

das fängst du mit verbessertes fangnetz

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 17:51 von domistyla007

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
das hab ich noch nicht auch nicht die pläne

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 17:47 von gelöschter User

hast du deflamingo schon besiegt?

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 17:56 von domistyla007

nicht wirklich den hab ich ja gesucht finde ihn aber nicht isder epwr in diesem risen schloss

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 17:53 von gelöschter User

omg ist das peinlich egal du findest es schon i-wann mal

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 18:02 von domistyla007

wenn du weißt wo die Angelstelle ist, fang dort 3 Skyfische, dann gehst du zum Anfang der Karte und von dort aus nach Norden, allerdings musst du erst um ein Loch links rum. Da musst du den Stein aktievieren, und ein paar Kumas töten.
Dann kommt Flamingo. Wenn du ihn besiegt hast geh die Leiter hoch, dort oben gibt es einige Kumas, und im Laufe der Insel kommen noch mehr

Antwort #8, 14. Januar 2010 um 18:20 von Flyff__Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)