brauche hilfe schnell antworten (One Piece Unlimited Cruise 1)

ich komme auf der 2 insel ich mehr weiter ich muss sonen stein zertsören oder? Dnanke im vorraus.

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 17:44 von warriormann

5 Antworten

wenn du mir etwas genauer sagt, wo auf der 2 insel du hilfe brachst oder bei welcher mission, dann kann ich dir helfen.

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 17:45 von Achmael

ich muss wen ich berg aufgehe sind da sonen stiene kann ich die zerstören ich brauche ein erdmänchen und das teil ganz unten da steht rang zu niedrig.

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 17:49 von warriormann

dieses erdmänchen ist ein maulwurf und den bekommst man erst auf der 4. insel, der weg der hinter dem felsen weiter geht ist für das fortsetzten der story nicht erforderlich. und das den rank zu niedrig ist meint, das mehr gabri-punkte die du bräuchtest, als du immoment hast.
da jedesmal, wenn du einen endgegner besiegst deinen gabri-punkte steigen, hast du auch irgendwann genung punkte, um da durchzugehen, aber immoment ist das nicht so wichtig.

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 17:55 von Achmael

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
ok danke und wie bekomme ih eine spitzhacke?

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 18:08 von warriormann

die spitzhacke ist auf dem schiff, wenn du in die küche gehst musst du die leiter raum gehen, auf das obere deck und dann liegt da eine kiste in der ist die spitzhacke drin.

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 18:18 von Achmael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)