sind die akantor waffen gut (MH Freedom Unite)

und lohnt es sich die viele arbeit für die aka rüssi zu machen hab die rathalos s rüssi und die aka hätte dan 90 pro teil soll ich so viel arbeit für die machen die 5 gravios hirnstämme 2 rajang gold pelze und 3 feuerwyvernhirnstämme es ist viel arbeit soll ichs machen den helm hab ich zur zeit die aka sachen sind kein problem aber die anderen wie bekomme ich die schneller ich bekomme so selten hirnstämme von den rathainen und den rathalosen gg. xD

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 17:43 von gelöschter User

4 Antworten

die waffen sind schlecht aber die rüssi is sehr gut

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 17:56 von Lukas94kranz

Akantor Rüssi lohnt sich auf jeden Fall, vorallem wegen den Fähigkeiten und gib niemals auf wegen den Hirnstämmen und soo, ich hab au ne weile gebraucht, abba ich hab die komplette Rüssi immer noch und benutz sie au grad noch, obwohl ich schon JR 9 bin^^

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 18:19 von Lookeyman

wow dann sind die rüssiteile von akantor ja hamma gut oder und die rüstung hat am ende 420 verteidigung

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 18:26 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
man die aka rüssi jaa noch weiter verbessern bis jedes tei 114 hat aber das geht erst nachdem man ukanlos gemacht hat

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 18:11 von asasmp93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)