2 Fragen (Pokémon Feuerrot)

Wo kriegt man Suicune weil ich hab Schiggy und wie kriegt man diesen saphir und den rubin und wie kommt man zu Eiland 1-7.wo kriegt man dieses ticket für ho-oh und lugia. ps Danke

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 17:42 von nickenleo

1 Antwort

1. Suicune: Tausche ihn von einem Freund rüber oder fange neu an und nimm Glumanda als Starter.
2. Nach Eiland1-3 kommst du, sobald du den Orden der Zinnoberinsel hast. Nach Eiland4-7 kommst du nach der Liga, wenn du den NationalDex hast (von Prof. Eich nach der Liga, wenn du mindestens 60 verschiedene Pokemon gefangen hast) und den Rubin zu Celio bringst.
3. Rubin: Nach den Erhalt des NationalDexes musst du zu Celio auf Eiland1 im PokeCenter, er gibt dir einen Auftrag. Nimm Pokemon mit Surfer und Stärke mit.
Gehe zum Glutberg, dann rechts an dem Wanderer vorbei, der dir Explosion beibringen will, zu den 2 Rockets. Besiege sie und du kannst in die Höhle hinter ihnen. Außerdem erfährst du von ihnen das 1. Passwort vom Rocket Lager. Finde den Rubin und bring ihn zu Celio.
4. Saphir: Gehe nach Eiland4 und helfe Lorelei in der Eiskaskadenhöhle. Dann musst du zum Punktloch auf Eiland6, setze vor der Tür Zerschneider ein. Drinnen ist der Saphir, aber ein Forscher stiehlt ihn dir, verrät dir aber das 2. Passwort.
Gehe nun nach Eiland5 und besiege die Rocket Vors. und den Forscher im Rocket Lager, dann bekommst du den Saphir zurück. Bringe ihn zu Celio.
5. Die Tickets bekommst du nur durch Schummelmodul.

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 19:34 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)