wo ist die quälerin hin geflohen (Darksiders)

wo ist die quälerin hin geflohen weil ig hab sie besiegt dann is sie abgehauen aba der beobachter sacht finde die quälerin aba ig wess nich wo dat scheissphie hingeflohen is könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 17:48 von shadow-sider

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus, daß Du den Kampf meinst, wo Du gleich zu Anfang in das Gebäude gelaufen bist? Der Kampf hätte dir eigentlich schon zu einfach vorkommen sollen. Zuerst geht es dann durch die Tür rechts hinten durch. Folge dem Weg dort bis zum Ende, wo die Quälerin erneut kurz auftaucht.
Anschließend geht es den Weg zurück und durch die gegenüberliegende Tür, vom Anfangsraum aus gesehen links oben in der Ecke. Dort erwartet dich dann erstmal ein sehr langes Gängesystem mit den wohl kniffeligsten Rätseln im Spiel, bevor es zum endgültigen Endkampf mit der Quälerin kommt.
Einen finalen Endkampf erkennst Du auf der Karte auch immer an dem großen, roten Totenkopf.

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 22:43 von DevilPhoenix

is dat dat wo du dann rechts hinten gehts un da ne gesundheitstruhe is?un wi geht dat rätsel hab schon alles ausprobiert

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 15:42 von shadow-sider

Wie das alles genau dort aussieht kann ich dir leider nicht mehr sagen, da ich dort schon lange vorbei bin. Du kannst das ganze Level mit dem Lösungsweg aber hier in der Komplettlösung einsehen, welche mittlerweile Online ist. ;o)

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 17:45 von DevilPhoenix

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)