welche wrestler leiden oder haben an gigantismus gelitten (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

thx für antwort

Frage gestellt am 02. April 2008 um 20:08 von gelöschter User

25 Antworten

das müssten so weit ich weiss big show und khali sein eben halt die ganz großen vllt auch noch big daddy v

Antwort #1, 02. April 2008 um 20:10 von gelöschter User

also great khali auch? ich weiß nur andre the giant

Antwort #2, 02. April 2008 um 20:11 von gelöschter User

ja ich würde sagen schon aber ich habe das nur irgendwo gehört
also müssten das eig auch die dicken sein wie mark henry

Antwort #3, 02. April 2008 um 20:13 von gelöschter User

mark henry ist aber sehr klein

Antwort #4, 02. April 2008 um 20:15 von gelöschter User

dafür ist er ja dicker aber ich bin mir wie schon gesagt nicht sicher ich hoffe es meldet sich mal jemand der es ganz bestimmt weis^^

Antwort #5, 02. April 2008 um 20:17 von gelöschter User

jo ich auch^^
vielleicht stunnerstar oder rated rko die wissen das bestimmt

Antwort #6, 02. April 2008 um 20:18 von gelöschter User

genau

Antwort #7, 02. April 2008 um 20:20 von gelöschter User

Also ich denke dass hauptsächlich Big Show Khali und Big Daddy V natürlich durch ihre gigantische Größe und Breite sehr viele Probleme mit Reisen haben kann man sich ja auch gut vorstellen einmal könnte es Probleme in einem Hotel geben wenn diue Türen zu niedrig sind

Antwort #8, 02. April 2008 um 20:21 von Rated-RKO-1985

soweit ich weiß hat gigantismus nur etwas mit der größe zu tun und nicht mit der breie. bin mir aber nich 100% sicher.

Antwort #9, 02. April 2008 um 20:24 von goschi2008

ich glaube auch

Antwort #10, 02. April 2008 um 20:25 von gelöschter User

ja das könnte auch sein

Antwort #11, 02. April 2008 um 20:26 von gelöschter User

an gigantismus haben folgen Wrestker gelitten bzw. leiden daran

Andre The Giant
Big Show
The Great Khali ( erkennt man daran das seine Zug extrem groß ist und deswegen kann er auch kaum deutlich sprechen
Gigant Gonzales ( er sitz des wegen im Rollstuhl)

außerhalb der WWE leiden folgender mir bekannte Wrestler daran

Giant Silva ( Tag Team Partner von Khali)

die Kugeln BD V und Mark Henry leiden nicht an dieser schweren Krankheit

Antwort #12, 02. April 2008 um 20:28 von stunnerstar

aha ok

Antwort #13, 02. April 2008 um 20:30 von gelöschter User

Was ist denn diese Krankheit genau? soweit ich verstanden habe haben wrestler die sehr groß sind diese krankheit

Antwort #14, 02. April 2008 um 20:30 von stereo-hoerer

genau eigentlich das gegenteil von kleinwüchsig

Antwort #15, 02. April 2008 um 20:32 von goschi2008

ja sie sterben früher. frage an stunnerstar: erkennt man daran das seine Zug extrem groß ist und deswegen kann er auch kaum deutlich sprechen
ich denke das wort zug heißt zunge. heißt das der great khali könnte normal engisch

Antwort #16, 02. April 2008 um 20:33 von gelöschter User

achso danke stunnerstar du hast es mir schon bei der anderen frage beantwortet

Antwort #17, 02. April 2008 um 20:34 von stereo-hoerer

ja sas stimm und zwar alle die so groß wie the Big SHow und größer sind

hier ein link

http://de.wikipedia.org/wiki/Hypersomie

ja stimmt da habe ich wieder mal die endung vergessen, jain er könnt insgesamt richtig sprechen aber er wird sicherlich richtig engisch sprechen können

Antwort #18, 02. April 2008 um 20:35 von stunnerstar

ich glaube das the great khali wärend der zeit schon english gelernt ha aber er redet doch meisten inisch deshal acuch ranjid sign oder wie er heist

Antwort #19, 02. April 2008 um 20:36 von gelöschter User

den übersetzer hat er nicht mehr, laut wwe.com wurde er bei no wayout vom taker be der aktion im Chamber schwer verletzt. In wahrheit geht er jedoch seiner eigentlichen tätigkeit hinter der bühne wieder nach

Antwort #20, 02. April 2008 um 20:40 von stunnerstar

also wird Khali nicht mehr lange leben?

Antwort #21, 02. April 2008 um 20:45 von stereo-hoerer

max. 45 jahre
steht aber auch in nem thread weiter unten

Antwort #22, 02. April 2008 um 20:48 von mysterio_fan_619

und was ist mit big show wie lange wird er maximal noch leben
ich habe gehört das er deshalb auch seine karriere aufgeben wollte

Antwort #23, 02. April 2008 um 20:51 von gelöschter User

ok hat sich erledigt da es in einer antort von educant2 frage steht
man schätzt auch etwa 45 jahre

Antwort #24, 02. April 2008 um 21:02 von gelöschter User

Die armen. die müssen damit leben zu wissen das sie bald sterben werden

Antwort #25, 02. April 2008 um 21:02 von stereo-hoerer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)