onlinemodus unfair (Modern Warfare 2)

findet ihr nicht auch das es im onlinemodus mit der lvelverteilung unfair ist?ich bin level 24, spiel team deathmatch.da ist einer level 60 den ich 9(!) mal abschieße.ich habe das spiel noch nicht lange.und selbst wenn ich schlecht spiele bekomme ich trotzdem rund 1000 punkte pro spiel.das heißt:wer länger spielt hat einen vorteil, selbst wenn er nicht besser ist.

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 18:10 von robbery77

7 Antworten

aber wenn du gut bist, dann kannste ihn ja locker aufholen, ich meine von lvl 24 bis 60 ist auch nicht schwer zu leveln^^
vor allem durch die ganzen herausforderungen^^

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 18:06 von IGaujaI

also nur weil du länger spielst hast du nicht automatich einen vorteil in den meisten fällen ist es aber wirklich so das der der länger spielt mer erfahrung hat und so auch mer kill macht und dich auch mer killen kann oder manchmal unterschätz man auch die die den rang 5 z.B. haben die dann auch uber 20 kill in einem match haben
also meine spiel zeit im online modus ist 2 Tage 16 stunden 25 minuten und 44 sekunden
und ich bin rang 65

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 18:09 von mindfreack

Alle die ein hohes Level haben sind auch nicht immer gleich gut! Meistens sind es solche NOOBS die nur durch draufgehen EP bekommen!

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 18:28 von Isaac358

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja manche unterschätzt man ein kolleg ist lvl. 17 nd macht auch immer mehr als 15 Kills und ich bin lvl. 49 mit einer Spielzeit 1 Tag 14 Stunden 55min und bei mir ist es immer verschieden manchmal mache ich auch so um die 20 Kills aber ab und zu sind es auch nur 5.

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 18:49 von KOE-7007

Hat irgendeiner Lust mit mir Online zu zocken?

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 19:40 von gelöschter User

Klar hab ich lust, ich heiße Paranoier47 du kannst mich gerne adden. Wie heißt du?

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 19:52 von Aithir

modern warefare ist ja in dem sinne kein skill spiel da man ja einfach nur durch herausforderungen levelt. da is es ja nicht wie in halo3 wo man als team gewinnen muss um zu leveln . hier muss man nur ein par kills machen ziele einnehmen ... wenn einer im 2 prestige ist und nur so spielt dass er alle herausforderungen bekommt und eine k/d von 0.5 hat dann ziegt dir sein rang nicht wirklich wie gut er ist.

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 12:43 von Halofan92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)