Dringendes problem (Freelancer)

also ich habe es hibekommen mt dem freelancer explorer eine base hinzuzufügen ohne mod und ich möchte wissen wie sie weg geht also ich habe keinen mod an dafür was muss ich machen sie stört mich ist nämlich ne corsairs base in new york neben manhatten

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 18:04 von HelferDerSpiele

10 Antworten

he, was meinst du mit freelancer explorer?
was ist das?

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 16:59 von The_Untouchable

da kannste basen und so hinzufügenz um spiel

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 17:35 von HelferDerSpiele

he cool :)
wo gibts das zum downloaden?

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 17:57 von The_Untouchable

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 17:59 von HelferDerSpiele

passt. danke :)
vielleicht finde ich ja heraus, wie man das löschen kann und dann sage ich es dir!

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 18:34 von The_Untouchable

okay musst erstmal ghinbekommen was so hinzuzufügen

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 06:54 von HelferDerSpiele

haha. jap, ich merk schon: das ist kompliziert!

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 18:59 von The_Untouchable

wenn amnn es weias ist e seinfach

Antwort #8, 20. Januar 2010 um 18:49 von HelferDerSpiele

puh... also das ist echt verdammt kompliziert!
aber ich kriegs langsam raus.

also zu deinem problem: das einzige, was mir da einfällt ist "restore"! sonst gibst da glaub ich nix

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 21:27 von The_Untouchable

ok danke

Antwort #10, 26. Januar 2010 um 16:50 von HelferDerSpiele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freelancer

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)