lohnt es sich? (Borderlands)

lohnt es sich das spiel zu holen und wie viel stunden spielspass hat man daran und wie würdet ihr es bewerten von 1-100% spielspass

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 18:29 von Call_of_Duty_6

17 Antworten

also ich würds auf jeden fall hohlen ich hab es mir auch bestellt aber hohl dir die unzensierte und speilspass 95 % ich spiele solche spiele auch zum ertenmal sonst zock ich immer cod 6 ich hab es bei freund gespielt einfach nur hammer

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 19:12 von Duman_24

ok danke ist die uncut version viel brutaler da fliegen ja die gliedmaßen

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 20:16 von Call_of_Duty_6

ja und vergiss nicht wenn du es hast dann adde mich könne wir dann von anfang an zusammn anfang und noch was bist du bei amazon angemeldet

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 20:15 von Duman_24

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ne muss ich mal machen will mir noch eine ps3 holen kannst du mir sagen wo es die slim billig gib? thanks! =)

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 20:25 von Call_of_Duty_6

also ich sags dir mal so ich würd nicht die slim hohlen mein freund hat die geholt die ist direkt am arsch geanagen am erstan tag und die sieht scheise aus und sie wird schneller warm

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 20:25 von Duman_24

ja ok aber wo bekomme ich eine ps3 billig

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 20:32 von Call_of_Duty_6

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 20:30 von Duman_24

hast du eine psp und wie wenn ja dann beantworte doch bitte meine frage resistance retribution

Antwort #8, 14. Januar 2010 um 20:33 von Call_of_Duty_6

ja ich hatte eine aber ich kenn mcih sehr gut damit aus

Antwort #9, 14. Januar 2010 um 20:32 von Duman_24

ok thanks kannst du die frage bei resistance retribution beantworten

Antwort #10, 14. Januar 2010 um 20:35 von Call_of_Duty_6

un würdest du assassasins creed 2 oder unchardet 2 nehmen

Antwort #11, 14. Januar 2010 um 20:36 von Call_of_Duty_6

uncharted 2 hab ich gespeil und es ist hammer aber assins creed 2 ich weis nicht ich würd uncharted eil uncharted 2 auch online geht

Antwort #12, 14. Januar 2010 um 20:36 von Duman_24

ok thankshttp://www.gameone.de/tv/109 so liest du gamepro oder kennst du gameone

Antwort #13, 14. Januar 2010 um 20:41 von Call_of_Duty_6

ja gameone kenne ich

Antwort #14, 14. Januar 2010 um 20:41 von Duman_24

lol du kennst dich net mit ps3 aus die slim ist viel besser
die big ps3 ist fett wie mein rechner xD und z.B die slim hat jetzt bessere funkt und mehr gig ^^

also meine empfelung ps3 slim und bonderlands ist das beste game uncut auf jeden fall habe uncut und cut xD also es ist ein richtige unterschied uncut ist für die leute die game tags und nachts durch zocken und cut ist einfach norm macht aber auch bock xD

Antwort #15, 14. Januar 2010 um 22:33 von JanKeee

du jankke du hast keine ahnung man hast du schonmal eine ps3 repariert ich schon viele und die meisten die ich bekomme sind ps3 slims und noch was weis du überhaupt wieso die slim rausgekommen weil du produktion der fetten teuer waren deswegen haben sie auf slim gewechselt.

Antwort #16, 15. Januar 2010 um 09:50 von Duman_24

boah, immer diese beknackten "lohnt es sich" fragen...
lest gefälligst online-test, leiht es euch aus, guckt videos an, und dann wisst ihr ob es sich lohnt.

Antwort #17, 07. Februar 2010 um 16:52 von meborez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)