freundin (GTA San Andreas)

wie werde ich eine freundin wieder los?

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 18:33 von steffen2009

16 Antworten

meist, wenn man sie einfach links liegen lässt, oder ich würde mal versuche sie nach einem Date einfach um zu schießen!^^

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 18:43 von policegking

Du kannst sie entweder nicht mehr ausführen, dann motzt sie aber andauernd am Handy, und ich denke das ist dein Problem.
Eine andere Lösung wäre das du sie ausversehen "erschießt",
falls dir das zu brutal erscheint reise einfach in ein anderes Land da ruft sie nicht an.

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 18:45 von CheatMaster98

Triff Nicht Mit Ihnen

So War Bei Mir
Als Ich Nach "The Green Sabre" Bin Wieder Nach Los Santos Gefaren Und Wollte Eine Date Mit Denise Machen Aber Sie Kamm Kurz Raus Sagte Sie Was CJ Und Verschwand Wieder In Ihrer Haus

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 19:13 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich bin fürs abknallen XD

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 19:58 von gelöschter User

ich auch

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 19:54 von sweet_scheiss_ryder

lol ihr macht bestimmt in san andreas jeden tag nen amoklauf xDDD

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 21:36 von Rapmonsta

ja klingt gut einfach und "sauber" :D

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 21:35 von _ak47_

amoklauf ist irgendwie zu milde ausgedrückt
ich mach ein richtiges MASAKA! ^_^

Antwort #8, 15. Januar 2010 um 12:18 von gelöschter User

Jo ich machs so:unsterblich cheat ach san fiero auf so ne bahn und mit minigun alles abknallen ^^

Antwort #9, 15. Januar 2010 um 20:08 von ddaniel

tolles hobby

Antwort #10, 15. Januar 2010 um 20:34 von steffen2009

ich wäre für rucksack bomben

Antwort #11, 15. Januar 2010 um 20:44 von gelöschter User

Basuka raketenwerfer und flammenwerfer gehören abgesehen von der minigun und den rucksackbomben zu meinen fovos

Antwort #12, 15. Januar 2010 um 20:52 von gelöschter User

zu deinen was?

Antwort #13, 18. Januar 2010 um 18:01 von steffen2009

favoriten. die waffen die ich am meisten benutze und die ich am meisten mag

Antwort #14, 18. Januar 2010 um 20:44 von gelöschter User

Du könntest sie "ganz ausversehen" abmurxen, so bin ich Denise losgeworden ( ich habe versehentlich, nachdem mir mein Finger ausrutschte 6-mal mit nem Raketenwerfer in ihre Richtung geknallt und sie 6-mal versehentlich erwischt )

Antwort #15, 18. Januar 2010 um 22:32 von Sims3fan96

lol xD(ausversehn -.o)xD

Antwort #16, 19. Januar 2010 um 16:12 von ddaniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)