Ufo´s ...aber warum ? (Fallout 3)

Hallo erstmal also hab mir das spiel gestern geholt hab ne frage undzwar sieh man abund zu im spiel ufos oder raketen die da einfach legen oder dieses ufo das abgestürztz ist wo man die alien waffe findet so ... aber warum gibt es den da ufos soll das bedeuten das die aliens den atom krieg angefangen haben oder das sie sich jetzt zeigen konnten da es ja fast keine menschen mehr gibt oder haben die auf dem moment gewartet weil die sich wohlfühlen bei radioaktivität also warum oder ist das einfach ein easter egg ? thx im vorraus.

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 18:51 von CJ-HOMIE

11 Antworten

also erstmal hallo das ufo gibt es weil es eine erweiterung gibt mohtership zeta da kommst du auf ein risieges ufo und wirst gefangen gehalten das ufo ist eine einführung gewesen. es ist nicht mit extra abgestürtzt warum es abgestürtzt ist weiß ich auch nicht waruml. viel spaß noch beim spielen.

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 19:32 von riccardo1994

cool danke hoffe hir schreibt jemand der vlt weiss warum es abgestürzt ist ?

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 19:38 von CJ-HOMIE

Alkohol am Steuer

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 20:42 von condor95

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
könnt sein das die zu den atombomben auch emp s hatten und deshalb das ufo auf der durchreise einfach vom himmel gefallen is!? kp vllt auch einfacher triebwerksschaden :-)

@riccardo1994
meinst du die ham sich ernsthaft schon während der programmierung gedanken übern addon gemacht !? wär ja krass von denen. naja

lg

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 21:25 von blub)zocker(core

Ich denk eher die wollten blos nen Geck einbaun und sind erst im nachhinein drauf gekommen

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 21:59 von condor95

das machen die um mehr geld schäbeln zu können

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 21:59 von riccardo1994

das ufo war warscheinlich anfangs nur ein easter egg mit der allien waffe und der muni zusammen
wenn man's findet hat man halt ne echt geile waffe

im nachhinein haben die einfach mal ein add-on dazu gemacht

bei anderen spielen ist das ja auch so das einfach mal ein ufo vorbei fliegt (final fantasy, gta, etc.)


wenn du das add-on spielst wirst du sehen das die schon weit vor dem atom krieg da waren und einfach nur die menschheit untersuchen
wie die menschheit das auch mit anderen lebewesen macht

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 18:11 von Spielesuchti

wo sieht man ein ufo bei final fantasy10

Antwort #8, 15. Januar 2010 um 23:09 von riccardo1994

aber wo sind dan die aliens geblieben die ausgestiegen sind man sieht ja raumschiffe die leitern haben ? ^^

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 11:04 von CJ-HOMIE

@ homie ääh was
@ riccardo in 10 nicht aber in 8 gabs ein alien

Antwort #10, 16. Januar 2010 um 15:06 von Spielesuchti

ja wo sind die aliens die raumschiffe sind ja gelandet es gibt nur ein traumschif wo man eine alien leische sieht habs zwar noch nie selbst gsehen aber in ein paar viodeos auf youtube gibt einfach ein fallou 3 alien oder fallout 3 ufo

Antwort #11, 16. Januar 2010 um 22:22 von CJ-HOMIE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)