hab eine frge was bringen hier clan"s ? (Modern Warfare 2)

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 18:53 von _Sasori94_

8 Antworten

Wenn du z.B Freunde hast kannst du einen Namen eingeben ,also mit 4 Buchstaben,dann seit ihr sowas wie ein Clan(eine Gruppe),du kannst auch irgendwas reinschreiben du musst nicht umbedingt in ner Gruppe sein.

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 19:08 von X_roaddog

eigendlich is der clantag nur dazu da das die leute mit selbem tag in die die selbe manschaft kommmen z.B. bei team-deathmach oder herrschafft (hab ich bis jetzt eigendlich immer so beobachtet)

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 21:31 von blub)zocker(core

blub hat recht ist nur dazu da damit alle in das selbe Team kommen ,klappt aber nicht immer

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 11:55 von hitman1000

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
xD wenn ihr zb. 3 leute seht mim gleichen clantag und in einem team dann liegts einfach dran das die in einer gruppe sin also die kennen sich
denn wenn du dich dann zum beispiel auch so nennst wie die dann kommst dunet mit dene ins team außer eben durch zufall

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 17:04 von Sonny_95

bei mir war mal dass 3 leute vom gleich clan in dem gegnerischen team waren und einer von denen im meinem

LOL?

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 19:05 von screaming_mantis

Ja das sind die dummen Server,bei mir werden immer die Freunde aus dert Party rausgeschimssen oder kommen in andere Spiele;)

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 10:51 von hitman1000

ihr müsst bevor ihr zusammen spielt alle in der gruppe sein . ich zum beispiel war mit einem freund in sein spiel beigetreten und war nie mit ihm im team

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 19:58 von SHKAEMPE

Ist schon klar,es kommt aber oft vor das Leute rausgeworfen werden obbwohl Platz da ist usw.

Antwort #8, 16. Januar 2010 um 21:47 von hitman1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)