wie kann ich körperteile asymmetrisch ,,anbauen``? (Spore)

ich habe im internet schon viele videos gesehen wo die leute körperteile asymmetrisch an die figur bauen.Auf der spore seite habe ich gelesen das es mit dem patch 1.5 geht, den ich schon lange habe.Aber ich weiß nicht wie ich die teile so anbringen kann.

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 18:53 von Babum07

5 Antworten

Die Frage gibt es ca 8 Mal.

Trzdem antworte ich:
Also du hast das patch schon. Nun gehst du in den Kreatureneditor. Halt mit der Maus auf ein Teil in der Leiste und halte dabei die A-Taste gedrückt! Getzt geht es asyetrisch. Auch schon am Körper angebrachte Teile kannst du mit gedrückter Maus und A-Taste verschieben(unregelmäßig). (Dabei erscheint dann ein asymetrisches gesicht)

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 19:05 von gelöschter User

vielen dank!

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 19:03 von Babum07

und es ist patch 5.1. ne...
wollt ich nur gesagt haben

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 15:17 von wwmichael

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
hi wwmichael. Ich habe meine Mitgliedschaft als alex0014 beendet und mich dann als alanw wieder registriert! So heiße ich nämlcih auch in Spore. Wollt ich nur gesagt haben!

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 19:41 von gelöschter User

also ich weiss nich was los is, ich bin mit dem gepatche usw. fertig aba es tut sich nix mit a oder strg + a oda wie auch immer. ausser dass spore immer hängt. mit dem spiel hab ich immer ärger :(

Antwort #5, 06. März 2011 um 19:17 von teetrinker1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)