Brauche Hilfe 2 (Metin 2)

Hi Leute

Mir wurde mein Pferdebild geklaut, und da wollte ich mal fragen, wenn einer von euch KGQ macht, ob ich das alte Pferdebild haben kann. Bin Server 10, Phelon, Blaues Reich. Bitte meldet euch schnell, ich biete 60-80k

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 18:53 von MAG7

6 Antworten

Musst es beim Stallburschen holen sonst kannste es nicht benutzen

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 19:09 von AnakinSkywalker97

mir wurde schon in einer anderen Frage gesagt, wenn man den Quest gemacht hat, kann man jedes Pferdebild benutzen

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 19:17 von MAG7

Ein altes kannste nich von einem bekommen der schon kgq gemacht hat,denn das alte wird zum Waffenpferdebild verbessert.

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 20:31 von Liu_Bei

geh doch in die stadt und kuk alle läden durch denn die spieler verkaufen auch pferdebilder für so 80 bis 100k wenn du des net findest dann gehe doch ins andere reich und suche dort weiter oder du wartest ein parr tagen

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 17:32 von gelöschter User

ok, ich versuche es mal auf CH1, da sind ja die allermeisten Läden

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 15:11 von MAG7

hab eins, hat aber einer Kraut des Leichten Affen?

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 19:21 von MAG7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)