sehr wichtig (SmackDown vs. Raw 2010)

ja also sry auch wenns etz nix mit dem spiel zu tun hat ABER jeff hardy ist zurück aber nur bei tna ich hab a video gesehen und wollte fragen ob ihr denkt dass er wieder zu smackdown kommt also in die wwe?
hier is jedenfalls der link
&feature=channel

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 19:07 von FTS14

10 Antworten

Vielleicht. Er war ja schon mal bei TNA und ist dann wieder zur WWE. Auf jeden Fall ist die neue Musik voll cool.

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 19:56 von Janik_2OO8_1998

kenne bessere ist aber auch geil!

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 12:40 von read99

ok also da tna und wwe zusammen in den monday night war gehen wollen d.h. raw gegen tna schätze ich mal das jeff wieder zur wwe kommt weil das nämlich komisch wäre das Hulk Hogan Ric Flair und jeff fast gleichzeitig zu tna gehen außerdem muss jeff erstmal vor ein gericht und wenn das schief läuft muss er 14 jahre ins gefängnis.dazu kommt noch das jeff nur einen kurzzeitigen vertrag hat (ich glaube 4 monate) zur seiner entrance musik das lied hat er selbst geschrieben und gesungen wenn ihr mehr songs höhren wollt gebt bei you tube ein: peroxwhy?gen nich wundern das is so richtig geschrieben so heißt die band von ihn^^ weitere fragen könnt ihr uch ruhig stellen

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 14:01 von TheCarismatical

Er soll wieder back zu WWE das is eh klar und früher oder später fliegt er eh wegen Drogen bei der TNA raus.

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 18:36 von JeffHardy1995

@ JeffHardy1995: Ja wahrscheinlich, typisch Jeff halt.

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 19:02 von Janik_2OO8_1998

TNA und WWE arbeiten nicht zusammen, folglich auch keine monday night wars...

TNA wollte nur das eigene potenzial austesten ob sie mit der WWE mithalten können und wie die quoten stehen

und um die hochzutreiben tätigt man halt solche verpflichtungen

außerdem wollte der gute jeff zu TNA wegen dem lockeren zeitplan

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 22:25 von The_Game09

Ja weis doch eh jeder.

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 18:23 von JeffHardy1995

Ich habe keine Ahnung weshalb er jetzt zur TNA wechselt weiß aber das die WWE nur verlassen hat weil sein Vertrag ausgelaufen ist und weil er wahrscheinlich Verletzungen auskurieren will. Doch ich hab bei Wikipedia nachgeschaut und rausgefunden das er nun mit TNA einen Vertrag hat.

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 18:58 von BryanJones

Nicht alles, was bei Wikipedia steht stimmt.

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 13:15 von Janik_2OO8_1998

Da hast du recht. Da kann ich mich selber einlocken und verändern, deshalb sollte man vorsichtig mit diesen infos umgehen.

Antwort #10, 08. Februar 2010 um 18:27 von BryanJones

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)