Eine Frage! (Cobra 11 - Highway Nights)

ich bin bei mision sachschaden und wo ich die geschaft habe kam das schon wieder wieso=?

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 19:15 von gelöschter User

22 Antworten

Das ist eine Dauermission.Wenn du viel Sachschaden hast kannst du damit den Sachschaden ausgleichen.

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 15:26 von undertaker123

Also man muss mit den drei rad wenig sachschaden haben?oder was.

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 18:12 von gelöschter User

du musst allgemein am besten den sachschaden niedrig halten ;-)

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 18:47 von Oggy2406

Ok dancke also wie fiel sachschden drf man den bei der mision haben?

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 18:49 von gelöschter User

Bei Missionen ist es verschieden.Manchmal ist der Schadenslimit begrenzt manchmal auch unbegrenzt.
Wenn du dann weniger Sachschaden haben möchtest (allgemein) dann kannst du die Mission Sachschaden machen.Wenn du sie nicht machst ist es aber auch nicht weiter schlimm.

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 00:11 von undertaker123

Und wie kann ich dan anderre groß einsätze machen auser die autos stopen die auf der wunchliste stehen .usw.?

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 07:40 von gelöschter User

Du musst entweder bei Die Fälle auswählen.Da kannst du Tag 1-Tag 2-Tag 2 usw.Du musst jeden Fall geschafft haben um weiterzukommen.(außer die Sachschaden Mission wiegesagt die ist eine Dauermission)Oder du nimmst ein Auto bekommst manchmal die Fälle per Funk.

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 11:33 von undertaker123

Wie lange dauert es bis man es über funck beckont?

Antwort #8, 16. Januar 2010 um 12:07 von gelöschter User

Kommt darauf an ob du den richtigen Standort angefahren hast.Aber das siehst du daran ob du eine Handy hast (rechts)
Den Funkspruch bekommst du nach ca. 10 Sekunden.

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 18:04 von undertaker123

weis du den an welchen standort muss ich den anfangen?

Antwort #10, 16. Januar 2010 um 19:56 von gelöschter User

Kommt drauf an bei welcher Mission du bist?

Antwort #11, 17. Januar 2010 um 00:06 von undertaker123

Ich bin mit den fällen durch und was jetst?

Antwort #12, 17. Januar 2010 um 07:21 von gelöschter User

Mit allen 43?

Antwort #13, 17. Januar 2010 um 09:51 von undertaker123

Bei die fälle schon wieso?

Antwort #14, 17. Januar 2010 um 11:58 von gelöschter User

Na dann hast du doch schon alles gemacht!?

Antwort #15, 17. Januar 2010 um 20:46 von Pokemon888

ja aber bei der streife fahren muss man da nicht auch noch misionen machen?

Antwort #16, 18. Januar 2010 um 17:13 von gelöschter User

Das sind nur neben-Missionen, die musst du nicht machen, erhöhen aber den Rang.
Leider nur geringfügig aufgrund eines Fehlers im spiel, aber das ist nicht so wichtig.
Die Missionen sind einfach dazu gedacht, das der Streife-Modus nicht so langweilig ist.

Antwort #17, 18. Januar 2010 um 19:17 von Pokemon888

ok dancke eine andere frage was ist eigendlich das beste copra 11 spiel für pc?

Antwort #18, 18. Januar 2010 um 19:44 von gelöschter User

Nun ja, stehst du mehr auf rum cruisen, dann wäre burning wheels schon besser, da die Karte einfach schöner ist, aber stehst du mehr auf action und abwechslung, dann ist highway nights klar besser.

Antwort #19, 19. Januar 2010 um 14:07 von Pokemon888

ich meint von den misionen her welches beser ist?

Antwort #20, 19. Januar 2010 um 14:15 von gelöschter User

ja auf jeden fall highay nights, da es eine zusammenhängende Story gibt und die Fälle spannender aufgebaut sind, als noch bei burning wheels.

Antwort #21, 19. Januar 2010 um 17:34 von Pokemon888

ok dancke

Antwort #22, 19. Januar 2010 um 18:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Cobra 11 - Highway Nights

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Highway Nights (Übersicht)