Grafikkarte... (James Cameron's Avatar)

Habe eine Nvidia Geforce 8700 Gt 1900*1200 Auflösung DirektX 10 512MB.Wenn ich auf die höchste auflösung stelle ruckelt es wieso?

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 19:11 von momomops

7 Antworten

was für'n prozzessor haste?

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 20:40 von tramelz

Intel Core duo 2.4 (2x2.4)

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 08:22 von momomops

hmmm ok ich klaub ich kann dir nich helfen ich hab nähmlich nur n 2gb prozzesor. obwohl ich hab halt ne 1024 mb grafikkarte vieleicht liegts daran

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 16:48 von tramelz

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
Zu aller erst einmal Die Leistung des Prozessors wird in GHz angegeben und nicht in Gigabyte
Und mit ner 1GB Graka und nem CPU mit 2x 2.4 ist noch die Frage:
Wieviel RAM hat dein PC?

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 18:29 von mono11

3.0 gigabyte RAM warum? bei mir ruckelt es nich! aber früher hatte ich vista da haben auch so einige spiele eichfach so geruckelt obwohl ich die nöhtigen leistung hatte.wileleicht liegt es daran^^

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 17:23 von tramelz

ich hab 4Gb ram.daran liegt es nicht

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 17:59 von momomops

es kanna uch sein das es am CPU liegt is nurn 2,4 GHz Dual Core und das der nicht mehr so mitmacht bei bester auflösung
Ich hab nen 2,8 GHz Dualcore da läuft alles perfekt

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 19:05 von mono11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)