Hallo ich hab eine wichtige Frage (GTA 4)

Ich habe einen Computer mit folgendem Daten: Arbeitsspeicher 2Gb / Grafikkarte 256 Mb / Intel Pentium 2,4 GHz. Ich glaube es liegt an dem Prozessor aber gibt es da eine Lösung, gehen da z.B. Patches oder irgendetwas weil ich keine Lust habe einen neuen prozessor zu holen. Bitte um Antwort. Thanks im vorraus.

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 19:12 von SINGULAR

18 Antworten

Ähm pff. so weit ich denken kann würde ich sagen auf niedrig ja auf Mittel aber nur VIELLEICHT und wenn ja dan hast du viel Glück was für ein Modell ist deine Grafkkarte ? Also Geforce 8600 GT oder so ?

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 19:26 von Kevin1895

Wo muss ich da gucken denn ich hab da wenig Ahnung.

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 19:29 von SINGULAR

Hab´s gefunden "NVIDIA GeForce 6600".

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 19:38 von SINGULAR

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ja also sorry aber die neueste Grafikkarte ist das nicht ;)
Aber auf niedrig sollte das schon noch funktionieren.

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 20:10 von Kevin1895

Hier könntest du nach schauen wie schnell dein PC ist obs reicht oder nicht einfach bei der Liste oder einfach das Spiel reinschreiben und dan auf Can You Run It ? Klicken:

http://cyri.systemrequirementslab.com/srtest/

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 20:13 von Kevin1895

Das versteh ich nicht, theoretich müsste es ja gehen da bei den Einstellungen steht das es halt geht.

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 20:20 von SINGULAR

Was meinst due bei den Einstellungen wo den im Spiel ?

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 20:27 von Kevin1895

Ja, im Spiel.

Antwort #8, 14. Januar 2010 um 20:27 von SINGULAR

Aso meinst du damit den Grafikkspeicher der unten steht in Grün/Orange/Rot ? Ja woran liegt den das Problem ? Gehts zu langsam oder so falls ja hast du alle neuesten Patches schon rauf installiert ?

Antwort #9, 14. Januar 2010 um 20:32 von Kevin1895

Ja, der Grafikspeicher
Das Spiel stottert ohne ende alle 3 sek. und überall sind komische weiße Flecken ( Vierecke ).
Nein, die Patches wollte ich noch draufmachen da das Spiel jedoch im Moment nicht hier ist kann ich sie auch nicht spielen.
_
Und dann habe ich noch eine Frage ich habe das Spiel gelöscht da ich jetzt aber diesen Key habe geht das da noch?

Antwort #10, 14. Januar 2010 um 20:38 von SINGULAR

Der Key bringt dir ohne eine CD so gut wie nichts. Ja also entweder mag dein PC GTA 4 nicht ;) oder du versuchst es dann mal mit einem Patch. Das ist im Moment grad das einzige was mir einfällt.

Antwort #11, 14. Januar 2010 um 20:43 von Kevin1895

Okey morgen bekomme ich das Spiel wieder. Da werde ich es mal Probieren. Also bis Morgen. ^^

Antwort #12, 14. Januar 2010 um 20:43 von SINGULAR

Jo ok dann mal bis morgen ich wünsch dir jetzt schon mal viel Glück bzw. Spass wenn es dann geht ;)

Antwort #13, 14. Januar 2010 um 20:47 von Kevin1895

Intel Pentium 4 2,4 GHz?
nVidia GeForce 6600?

Da kannste einpacken, das Spiel wird niemals funktionieren. Und wenn, dann wird es auf Minimum extremst ruckeln.

Antwort #14, 14. Januar 2010 um 21:43 von gelöschter User

Naja laut ein paat Tests und laut den Minimlane Anforderungen sollte es noch funktionieren, Die Hoffnung stibrt doch zuletzt also mal abwarten.

Antwort #15, 15. Januar 2010 um 06:38 von Kevin1895

Naja, sehen wir es mal so:

Minimum-Anforderung: Core 2 Duo 1,8 GHz -> macht theoretisch 3,6 GHz
SINGULAR-PC: Intel Pentium 4 2,4 GHz -> macht theoretisch 2,4 GHz

Minimum-Anforderung: nVidia 7900/Radeon X1800
SINGULAR-PC: nVidia 6600

Mag sein, dass es läuft, aber niemals spielbar. Dazu reicht dein PC leider wirklich nicht.

Antwort #16, 15. Januar 2010 um 14:23 von gelöschter User

getestet mit Pentium4 2.4 GHZ und Radeon X1650

ziemlich ruckelig

Antwort #17, 15. Januar 2010 um 15:23 von supermana

Ja ich werde das einfach vergessen und mir das spiel für xbox inklusive xbox holen, Danke

Antwort #18, 15. Januar 2010 um 16:32 von SINGULAR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)