was ist Din's Feuerinferno? (Zelda Ocarina of Time)

ich brauchs um im wassertempel 3 fackeln zu entfachen habs aba keinen plan wo ich es her kriege :S

Frage gestellt am 02. April 2008 um 20:21 von stylez-d

3 Antworten

Du musst als Kind zum Schloss von Hyrule gehen und Dich dort hinter dem großen Tor nicht nach links Richtung Schloss wenden, sondern nach rechts. Da befindet sichin einiger Entfernung ein Gang, der in einer Sackgasse endet, da er durch einen Stein versperrt ist. Sprenge diesen Stein mit einer Bombe weg und es offenbart sich Dir ein Tunnel durch den Du durchkiechst. Dahinter befindet sich ein Feenbrunnen und die Prozedur mit der Fee dürftest Du wohl kennen.
Hast Du also das Wiegenlied gespielt und mit ihr geplaudert gibt sie Dir Dins Feuerinferno.

Antwort #1, 02. April 2008 um 22:18 von Kyniker

kann ich das denn jetzt noch machen?wenn nich hab ich voll verkackt:S

Antwort #2, 02. April 2008 um 22:42 von stylez-d

Wenn Du bereits im Wassertempel bist, also den Waldtempel geschafft hast, sollte es kein Problem sein, mitels Zurückstecken des Masterschwertes in den Zeitstein wieder ein Kind zu werden und das Feuerinferno zu holen. Allerdings kann ich mich an keine Stelle im Wassertempel erinnern, wo unbedingt das Feuerinferno gebraucht wurde, erst im Schattentempel ist es vonnöten.

Antwort #3, 03. April 2008 um 23:32 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)