Wo finde ich weitere Spuren? (Kriminologie)

Hi!
Ich hab jetzt soweit alles analysiert und diese neuen "Werkzeuge" bekommen, mit der ich nochmal die Wohnung durchsuchen soll...aber mit welchem Werkzeug finde ich wo welche Spuren?Bitte helft mir!
Danke
Lg

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 19:29 von Katerlieschen

6 Antworten

Hallo Katerlieschen,
wenn du noch bei den ersten Fall bist , dann guck mal vor der Balkongtür.Da ist ein Fußabdruck den du mit diesen "Werkzeuge" ganz rechts holen muss.Wie es funktioniert steht dan da.

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 20:16 von MG994

Hallo Katerlieschen,
an der Komode rechts findet man auch einen Handabdruck.
diesen muss man mit diesem schwarzen Pulver bepinseln, pusten (richtig gegen das Mic pusten) und dann das Klebeband drüber, festdrücken, wieder abziehen und einpacken (es erscheint ein Tütchen rechts in der Ecke).

LG

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 12:24 von Adriana87

hi!
ja den handabdruck hab ich schon und den fußabdruck auch und weiter?irgendwie find ich weiter keine spuren...bin ich zu doof?
lg

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 16:51 von Katerlieschen

Hallo!
Du kannst dort noch Blut von der Frau nehmen und bei ihr ist eine Patrone in der Wand.

LG

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 21:16 von Adriana87

hi!
jaaa das hab ich schon alles ich bin jetz da wo ich die weiteren werkzeuge bekommen habe...also ein schritt weiter als blut patronen usw
kannst du mir da helfen?
lg

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 11:33 von Katerlieschen

hi!
...kannst du mir bei meiner Frage mal helfen ;-P
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube man kann dann mit diesem Gerät ganz rechts einen "Film" von diesem Fußabdruck machen. Man muss dann einen BEreich ziehen wie beim Klebestreifen und dann ganz simpel das blaue Kabel und das rote Kabel auf die richtige Farbe setzen.

Ich hoffe ich erinner' mich richtig und konnte dir helfen!

LG

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 19:32 von Adriana87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)