hilfe!..wie finde ich den naal'kad sephira in den kloaken ?! (Witcher)

wenn ich mich per navi zum gorgonest in den kloaken führen lasse,ist da nix und wiedernix,weder nest noch stein!
weis jemand bescheid...bitte?!
und wie bekomme ich die melitele statue im krankenhaus dazu mir etwas anderes als misteln zu geben ?

Frage gestellt am 02. April 2008 um 20:25 von schmu

1 Antwort

die Gorgone mußt du töten, am besten mit siegfrieds
hilfe. in deren Überresten sollte der stein sein.
das nest ist bloß die stelle, wo das viech ist.
wenn du das schon längst erledigt hast, und nur noch
den stein suchen willst, sind die überreste vielleicht weg!
dann hast du glaube pech und mußt nochmal anfangen
(jedenfall das kapitel)

du mußt Fleisch opfern, Huhn ging bei mir.
auch wyvernfleisch aus dem sumpf sollte gehen.
eventuell je nach version anders.
du kannst ja mal bei den anderen fragen gucken!
da stehen alle steine.

Antwort #1, 04. April 2008 um 20:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)