Frage wegen Transporter (SW Battlefront 2 (2005))

Da gibt so einen Tipp hier in dem steht man soll einen Transporter nehmen und warten bis 15 Leute drin sind und bei raumtraining hat der auch gasagt man soll den Feind mit vielen Verbündeten den Feind im Hangar besuchen aber ich kriege da nur drei und mich rein. Nähmlich mich als Pilot Einen als Copilot und zwei für Geschütze und mit vier Leuten schafft man sowiese nichts
weil die eh nur autogeschütze kontrollieren und kann mir einer ne map zum downloaden sagen wo man auf dem Planeten mit Fugzeugen fliegen kann. Und die map sollte keine Viren bringen.

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 19:45 von Checker3

4 Antworten

Also so viel ich weiß gibt es gar kein Tranporter mit den man 15 leute transportieren kann.

Du meinst eine map wo Jäger zum fliegen sind aber trotzdem man auf den boden kämpfen kann.Also Kp einehmen und ähnliches.

Ach ja wenn du nich warten wilst bis leute in denn transporter gehen kanst du sie mit F4 darzu bringen dir zu folgen,dann steht da (im nicht online modus)mir folgen in helblau.sie folgen dir auch in Fahrzeuge.

Eine map wo man Jäger fliegen kann und auch auf denn boden kämpfen kann ist z.b Bespin Platformen.Die kannst dir auf Filefront downloaden.

Ich entschuldige mich das ich dir keinen link geben kann weiß nich wie das geht.

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 20:01 von Shirke

du weißt net wie man nen link gibt? einfach oben wo http und so weiter steht auf kopieren klicken und dann einfügen fertig
und außerdem kann man auch online leute zum folgen überreden!

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 15:19 von gelöschter User

Also 15 Leute ist übertrieben.

Aber wenn du einne Transporter gelandet hast, dann kannst du, wenn du gestorben bist, gelich beim Transporter im feindl. Hangar einsteigen. Nicht nur du, sondern auch deine Verbündeten.

Bespin: Platforms ist ehrlich die beste Map für so was:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
Angriffs-Modus funktioniert aber nicht.

@ Shrike: Links kannst du einfügen, indem du auf der Seite, auf die du verlinken willst, den Text in der Adressleiste deines Browsers kopierst und einafch hier in das Eingabefeld einfügst.
Eine href-Funktion fügt ein Script auf der Seite dann automatisch ein und es ist anklickbar.

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 15:22 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Danke für die link sache.Und tohmas-95,is nich schlim gemint aber ich hab nich geschrieben das man online ki nicht zum folgen bringen kann .Ich hab nur geschrieben das es nicht angezeigt wird.

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 17:01 von Shirke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)