Brauche hilfe in 2 Welt! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Habe die Rätsel gelöst und weis nicht weiter!Bin in der Pyramide.
Bitte von Anfang bis Ende in Schritten erklären!
Was kommt nach der Pyramide?
Muss man sich beim Torwächter wieder Duellieren?

Frage gestellt am 02. April 2008 um 20:30 von Tauboss

2 Antworten

1. Wenn du in der Pyramide bist besiegst du jeden Gegner einmal jetzt müsst Geist des Pharo auftauchen (falls nicht dann weiter duellieren)
2. Duellier dich mit ihm und gewinne
3. Jetzt geh aus der Pyramide und hilf der Pyramidenschildkröte (den Gegner habe ich vergessen)
4. Besiege den Gegner indem du dich gegen ihn duellierst.
5. Jetzt kannst unters Wasser gehen, hier warten auch noch ein paar Gegner auf dich. Irgendwann kommt ein anderer Gegner ausser den anderen 3en und möchte sich gegen dich duellieren.
6. Besiege ihn
7. Das Tor erscheint und du musst 3 von 5 Duellthemen bestehen es kommt dran:
-40 Karten
-2000 LP
-Nur Monsterkarten
-Zauber verboten
-3 von jeder Karte
Ich würde dir empfehlen 1, 2 und 3 zu nehmen die sind am leichtesten.
Hier noch eine Hilfe:
-40 Karten - Er nimmt ein normales Deck - dies bedeutet aber nicht das er schwach ist.
-2000 LP: Er hat viele Karten in seinem Deck die deine LP senken und seine LP steigern also vorsicht. Ach ja er hat auch ne Karte die sich Wiege des Schicksals nennt (oder so), die dich eine Münze werfen lässt (und deinen Gegner) wenn du richtig hast passiert nicht und sonst verlierst du 2000 LP dein Gegner vielleicht auch aber der hat sich bis dahin schon auf 5000 LP gesteigert. So habe ich mal im 1. Zug verloren.
-Nur Monsterkarten: Achtung - hier ist er sehr stark denn er spielt meist Karten die noch mehr von sich erscheinen lassen wie Flinker Momonga, Riesenratte oder auch Riesenkeim damit er seine Monarchen rufen kann also hol dir viele starke Karten.

Hoffe konnte dir helfen... :D

Gruss Gamemaster25

Antwort #1, 02. April 2008 um 21:18 von Gamemaster25

also bei wege des schicksal bekommst du 2000leben wenn du richtig hast und 2000 schaden wenn du falsch hast.

Antwort #2, 03. April 2008 um 13:55 von Kroko88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)