100 Federn ? (Assassin's Creed 2)

Hat hier schon jemand alle 100 Federn ? , wenn ja, wie lange habt ihr gebraucht alle zu sammeln ?
weil ich hab mir mal überlegt alle zu sammeln , weil des der einzige erfolg ist der mir noch fehlt (und halt der mit dem umhang) und nur wegen den scheiß federn des spiel nicht als abgeschlossen angerechnet wird...

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 20:14 von kanzlertruthahn

14 Antworten

Hi ich hab schon alle 100 Federn.Hat 2 Tage gedauert.Aber mit karte.

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 20:15 von junfzt

hab auch schon alle 100 Federn hab in Stunden ca 18h gebraucht waren 5 TAge wo ich aber auch noch andere Games gespielt habe.

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 21:25 von lubii94

18 h ? oh fuck das wird ja lustig...

danke an euch

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 21:28 von kanzlertruthahn

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
das dauert ziemlich lange aber es lohnt sich und mach teilweise noch spaß

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 21:40 von gelöschter User

1-2 stunden... einfach bei google ne karte suchen wo alle eingezeichnet sind

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 21:52 von gelöschter User

ja ich mach des auch mit karte; 1-2 stunden hört sich schon erträglicher an.

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 22:31 von kanzlertruthahn

naja mit karte ist es nicht so schwer

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 13:45 von gelöschter User

Was da gibs ne Karte Fuck ich hab in allen städten gesucht wie ein verrückter.!

Antwort #8, 15. Januar 2010 um 22:07 von lubii94

was passiert wenn mann alle federn hat?

Antwort #9, 15. Januar 2010 um 22:10 von poekblaster

Man kriegt einen neuen Umhang (Auditore Umhang).Wenn man den an hat wird man in jeder Stadt gesucht.

Antwort #10, 16. Januar 2010 um 13:19 von junfzt

ich dachte wenn man den auditore umhang hat suchen die wachen in keiner stadt mehr nach dir und wie sieht der aus?

Antwort #11, 17. Januar 2010 um 12:35 von marv95

Ich glaub der hat ein Assasine Zeichen.Muss aber nochmal nachgucken.Danach schreib ich es hier rein.

Antwort #12, 17. Januar 2010 um 13:02 von junfzt

ok danke schon mal wenn geht füg mal ein bild ein oder so

Antwort #13, 17. Januar 2010 um 13:33 von marv95

Es ist das zeichen auf der fahne von der Villa Monterigioni, wenn man die Stadt komplett fertig gebaut hat hängen Fahnen an der Villa.

Antwort #14, 20. Januar 2010 um 12:57 von junfzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)