Name vom Gefangenen (Gothic 3)

lago:
Hab den schlssel von Fabio gklaut ich kann jetzt nich mit Vartras reden.
Shakyor sdagt ich soll ihm den Namen vom gefangenen Sagen aber ri - wie komm ich noch an den Namen
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 20:20 von G_I_Joe

1 Antwort

Du solltest Fabio den Schlüssel nicht klauen.

Ich weiss nicht ob du für die Rebellen bist, oder für die Orks/Assassine. Auch weiß ich nicht wie du es mit der 3 Städteregelung hälst.
Aber in beiden Fällen, ob Rebellen oder Assassine, bekommst du einen Auftrag in Mora Sul von Gonzales, dass du die Wassermagier töten sollst. Auch wenn du für die Rebellen/Nomaden bist, kannst du diesen Auftrag annehmen. Wenn du jetzt mit Fabio redest, sagt er dir das er dir den Schlüssel trotzdem nicht gibt, obwohl du den Auftrag von Gonzales hast.
Wenn du jetzt zurück zu Gonzales gehst, sagt dir Gonzales das Probleme aus der Welt geschaffen werden müssen. Da du einen Auftrag erhalten hast und Fabio dir den Schlüssel nicht geben will, ist Fabio ein Problem.
Gibt es noch Fragen?
Jetzt kannst du quasie im Auftrag von Gonzales, Lago befreien. Denn sobald du Fabio angreifst, greifen dich alle an. Und wenn du vorher sogar noch mit Shakyor, dem Löwen gesprochen hast, hilft der dir dabei. (Um den Namen von Vatras zu erfahren, sprich mal mit Mamuk. Du sollst ja mit ihm in der Arena kämpfen, er sagt dir, wenn du ihm 10 Lurkerhäute und Krallen bringst, dann verrät er dir den Namen. Jetzt kannst du auch nach Shakyor gehen und ihm sagen das Vatras noch im Gefängnis sitzt. Er wird dir dann helfen Lago zu befreien.)
http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/lago...
Wenn du jetzt mit Vatras sprichst, dann wird er auch mit dir sprechen. Nun hängt es wieder davon ab, für wen du bist. Bist du für die Assassine tötest du Vatras, bist du für die Rebellen, bringst du Vatras zu Hurit.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 22:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)