Absturz ! .. -.- (Risen)

stürtzt risen bei euch auch immer alle 10min ab ?
gestern hab ich des 1. mal gezockt und da gings problemlos.
aba vorhin stürtzte es entweder immer wieder ab oder es hat sich aufgehängt ! :|
was soll ich machen ?!

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 20:16 von -Konvict-

4 Antworten

Nun, vielleicht solltest du mal ein paar Daten deines Rechners bekannt geben, dann könnten wir sehen, ob es vielleicht an deinem Rechner liegt.
Vor ab schon mal. Lade dir mal den neusten Treiber von deiner Grafikkarte runter. Das kannst du kostenlos machen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 00:28 von gelöschter User

okeey.. also eigentlich hab ich alles was man braucht dazu.
aber kannst du mir vllt die i-netseite schicken wo ich den treiber da runterladen kann ? :D also kostenlos :P

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 14:55 von -Konvict-

Ich weiß ja nicht was du für eine Grafikkarte hast.
Hast du eine nVidea dann kannst du hier drauf gehen,
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d...
Bei einer ATI Radeon habe ich keinen Link. Da müüsstest du mal unter treiber.de schauen
Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 20:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
okee ^^ danke. ich schau mal :D

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 07:45 von -Konvict-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)