Soll ich mir es wirklich holen ? (FF 13)

Ich find die final fantasy reihe eigentlich ganz gut nur ich bin mir diesmal nicht sicher ob ich es mir holen soll ,es soll ja sehr gut bewertet worden sein. Was meint ihr soll ich es mir holen.

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 20:16 von Cyberdragon20

3 Antworten

auf jedenfall holen! xD
es wird das bisher beste rpg und ff werden hoffe ich ;)
lohnt sich sicher, kann gar nich mehr warten bis dass es rauskommt ...

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 14:55 von dragon_age8

Wieso fragts du den die anderen?Es ist deine Meinung schau dir die Gameplays an oder die Trailer und entscheide dann ob du es dir holen möchtest.Lass dich also hier nichts sagen

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 21:14 von Cryson

ich würds dir auf alle fälle empfehlen!
ff spiele sind total super ich bin eig. ein total ego-shooter zocker ich mag eig. keine rollenspiele oder andres aber ff spiele sind echt die einzigste ausnahme weil die so fun machen da könntest du wenn du einmal angfangen hast am liebsten gar nicht mehr aufhören und weil bei ff 13 die erwartungen groß sind denk ich das es bestimmt eins der besten spiele des jahres wird!

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 09:06 von turok1field

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)