welches girl? (Harvest Moon - Inselparadies)

wenn soll ich heiraten Lanna oder die Hexenprinzessin? und sagt mir auch wiso soll ich Lanna/die Hexenprinzessin heirtaen!

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 20:30 von Hexen-prinzessin

8 Antworten

ich wuerde die hexe nehmen
weil:
+ sie ist wunderschoen und geheimnisvoll.
mit ihr ist bestimmt toll verheiratet zu sein.
und du kannst dir zeit lassen weil du keinen rivalen hast.

- sie kommt zu keinen festen und hält sich bis zur hochzeit in ihrem haus auf.

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 21:17 von Bounty96

nimm die hexe weil:ich würde gern mal wissen ob dein kind dann ein/e zauberer/in wird :)ja und sie is voll sweet (süss) und voll schön

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 15:22 von VaniCool97

Ich würd auch die Hexenprinzessin nehmen. Sie ist cool und sexy, nur die roten Augen stören ein bisschen. Lanna ist voll eingebildet.

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 15:29 von Gipsyqueen

Ich würde auch die Hexe nehmen. Lanna kann ich nicht ausstehen!

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 17:31 von gelöschter User

Ich würde auch die Hexenprinzessin nehmen weil sie sehr gut aussieht und in dieser Version von Harvest Moon relativ einfach bekommen ist wenn ich an die Voraussetzungen aus den 1. Harvest Moon DS teil denke... . Die Herzlevel von der Hexenprin. sind auch nicht so einfach zu erreichen wie bei Lanna denn die Gegenstände die der Hexenprin. 500 LP pro Geschenk geben sind nur in bestimmten Jahreszeiten zu finden im gegensatz zu Lanna. Sie brauchst du nur mit Fisch, ist egal welche Größe, oder Schokolade zu beschenken das bring bei ihr 500 LP pro Geschenk. Lanna sieht zwar auch nicht schlecht aus ist aber gegenüber der Hexenprin. sehr einfach. Lanna ist das mit einfachste Mädchen bei denen du einen Rivalen hast und wenn du dich gut anstellst kannst du Lanna schon im 1. Jahr Heiraten.

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 18:28 von NekuNiwa

Ok ich nehme die Hexenprinzessin!

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 18:40 von Hexen-prinzessin

nein nimm lanna

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 14:39 von elizicke

sorry die hochzeitglocken haben schon von hexenprinzessin und mir geläutet... sie ist wircklich süs!
ich finde lanna jetzt selbst sehr eingebildet sie schreit ihren armen ehemann danny an!

Antwort #8, 06. Juli 2010 um 11:26 von Hexen-prinzessin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)