schaffe letzten boss mit den kugeln nicht (Zelda Spirit Tracks)

ich schafee den letzten engegner nicht.schon gleich in der ersten phase wo sich zelda auflädt und ich sie so lange vor den kugeln beschützen muss. am anfang ist noch alles gut aber wenn er dann 3 mal hinterinander 4 kugeln aus allen richtungen zu mir schießt geht das nicht mehr. ich mache auch immer im richtigen moment wirbelattacke aber zelda wird trodzem getroffen.weiß einer nen tipp wie ich die kugeln am besten abwehren kann?ich hab nämlich schon die schnauze voll weil ich das schon über 300 maL versucht und das immer noch nicht hinkriege.

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 20:53 von gameplayer7

2 Antworten

bringe eine Kugel auf den Schalter, lauf um ihn rum und schiess sie dann mit dem Pfeil ab, das klappt, ich hab auch ewig gebraucht, nicht verzagen

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 08:45 von Hiltrud

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
du meinste wohl den sand boss .ich meine aber den ganz letzten den die glaiss marardo bestie.

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 19:29 von gameplayer7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)