Headset (Modern Warfare 2)

mit Kabel ^^ Wie ist denn die Qualität?Und würdet ihr mirs empehlen?

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 20:56 von MCREN_HipHopNigga

6 Antworten

jep auf jeden Fall,
kabellos find ich total shit,
quali is ganz gut..

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 21:17 von FarCryFan

Kabellos ist voll in ordnung, da ist kein unterschied in der qualität. Habe selbst eins.

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 23:00 von Frezaa

ein kabelloses ist mehr zu empfehlen da dieser nicht die batterien des controllers mit anzapft und du nicht dieses scheiß nervige kabel dabei hast

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 14:25 von Razemaster

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also ich finde den kabellosen ganz ok

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 14:51 von GTASA1

Ich habe das TB X41 und bin von diesem total begeisert von kristallklarer Übertragung,einzigartigem Sound und super Ortung(auch von Ninja Pro).Und das ist kabellos,also kann ich zu kabellosen headsets nichts schlimmes sagen(Preis:160 Euro).Ich ahtte bis jetzt erst ein PG Kabelheadset.Das Sharkoon X Tatic Digital und ich muss sagen,es hat mich enttäuscht.Zwar war der Sound nicht schlecht,aber wenn nach 1 Monat die Kabelisolierung kaputt geht,sodass es den Sound nicht mehr sauber Übertragt,ist das schlecht.

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 11:10 von shooterfreak96

nim das Orginalle von Sony das ist gerade das beste auf dem markt haben sie öfters schon getestet

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 00:11 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)